RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Online Mitgliederverwaltung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Online Mitgliederverwaltung » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 09:00    Titel: Online Mitgliederverwaltung
    da mir das herumgetue mit der exceldatei auf die nerven gegangen ist, hab ich nach einer onlinelösung für die datenverwaltung userer mitglieder gesucht. ich bin auch fündig geworden.
    http://www.admidio.org/
    das skript ist kostenlos und kann doch einige schöne sachen. unter anderem kann man sich diverse excel-tabellen erstellen lassen. auch nach eigenen vorstellungen. natürlich können für die profile der mitglieder auch eigene datenfelder (z.b. transpondernummer, frequenzen,...) hinzugefügt werden.
    vorallem aber habe ich jetzt nur mehr eine version unserer mitgliederdaten und nicht auf jedem rechner eine
    vielleicht braucht ja noch jemand so etwas in die richtung.
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 10:11    Titel: Re: Online Mitgliederverwaltung

pipifein.... glaub, auch bei mir fallen die ganzen tabellen...

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Online Mitgliederverwaltung » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Online Shops & Co. SledgeHammer 1 07.02.2016, 15:53
    Keine neuen Beiträge Unsere Neue Homepage ist Online VecorsDE 2 14.07.2013, 22:22
    Keine neuen Beiträge neue Homepage online werner 2 21.11.2011, 23:21
    Keine neuen Beiträge 3. RC Rallye Blankenburg Bilder und Video online sammy123 4 18.05.2011, 23:20
    Keine neuen Beiträge Hobao Europe Homepage ist online Canneloni 2 20.04.2011, 09:47

» offroad-CULT:  Impressum