Autor |
Nachricht |
|
Chewbacca Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 22.04.2004, 14:05 • Titel: INTERMODELLBAU Dortmund |
|
|
Morgen geht es erstmal auf die (angeblich) grösste Modellbaumesse Europas!! Da ich sie schändlicherweise letztes JAhr ausfallen lassen habe (ich WOHNE in DO), freue ich mich um so mehr.
Chewie. _________________ *** POWDER - KING *** |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 22.04.2004, 15:23 • Titel: Re: INTERMODELLBAU Dortmund |
|
|
genau und der Hammer wären ein paar Fotos  _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.04.2004, 16:10 • Titel: Re: INTERMODELLBAU Dortmund |
|
|
Digicam wird eingepackt... Heli Vorführungen sind immer recht imposant, mal sehen ob etw. Interessantes/neues/günstiges im Brushless Sektor zu finden ist. Arbeitskollege war gestern da (haupts. wg. slotcars) und war eher enttäuscht, fand es auch zu teuer, mal sehen...
|
Nach oben |
|
 |
Tarimon Pisten-Papst

|
Verfasst am: 22.04.2004, 19:06 • Titel: Re: INTERMODELLBAU Dortmund |
|
|
Ich fahre auch schon seit zwei Jahren nicht mehr hin, hat einfach übel nachgelassen, und ist auch zu teuer! Ich hätte auch nur eine Stunde Fahrt dorthin, aber... _________________ Nach 14 endlosen Jahren endlich mal Vizeweltmeister... |
|
Nach oben |
|
 |
SebiF Offroad-Guru

|
Verfasst am: 22.04.2004, 19:48 • Titel: Re: INTERMODELLBAU Dortmund |
|
|
da gibts ja auch immer messepreise
heißt das, dass es dann billiger ist _________________ Ein RC-Car ist erst dann komplett, wenn der Duftbaum drinnen hängt!
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.04.2004, 00:12 • Titel: Re: INTERMODELLBAU Dortmund |
|
|
Ich war heute schon kurz da (musste "was umtauschen", da es schon 17:15 war haben die mich umsonst rein gelassen. Vieles war wie immer das podest mit den großen Flugzeugen... Preise scheinen nicht unbedingt günstiger als Internet zu sein, evt. am Sonntag wenn es sich dem Ende zuneigt. Photos mache ich erst morgen,
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.05.2004, 13:38 • Titel: Re: INTERMODELLBAU Dortmund |
|
|
Habe fast vergessen hier noch zu posten... Meine Photos sind jetzt nicht sooo interessant, aber wenn jmd. trotzdem Interesse hat un webspace zur Verfügung kann ich sie gerne posten. Preislich gab es bei den Akkus ein wenig interessantes, aber nichts was ein "MUSSKAUF" war. Bin mit meinem Bruder zwar in der Modellfliegerei eingestiegen, aber sonst. Was sehr interssant war, dass es einen "BL Cup" bei den 1:10 TW gab, und BL auch ausser Konkurenz bei "normalen" Rennen mitgefahren sind. Diese haben was ich sehen konnte durch die Bank geführt. Es wird wohl gar nicht mehr soo lange dauern bis BL auch in Europa in Wettbewerben zu finden sein wird. Beantworte auch gerne Fragen zur Messe.
|
Nach oben |
|
 |
TurboNick Pisten-Papst

|
Verfasst am: 18.05.2004, 18:09 • Titel: Re: INTERMODELLBAU Dortmund |
|
|
Hi
war auch dort.
wie fandest du es?
ich fands relativ enttäuschend.
Interessant war (fand ich) der Schiffsmodellbau. _________________ Kyosho MP777 SP1 + RB S7II |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.05.2004, 15:32 • Titel: Re: INTERMODELLBAU Dortmund |
|
|
HI bei den Schiffen habe ich mich so gut wie gar nicht aufgehalten, als ich am becken war, tuckerten bloß ein paar fischkutter rum, nicht so mein Ding. Die Heli Demo war okay, vor allen Dingen der Turbinenbetriebene Heli. _________________ *** POWDER - KING *** |
|
Nach oben |
|
 |
|