RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Moin Moin aus dem schönen Dortmund

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Moin Moin aus dem schönen Dortmund » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    t0w3r
    neu hier



    Anmeldedatum: 19.07.2011
    Beiträge: 7
    Wohnort: Dortmund

    BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 22:54    Titel: Moin Moin aus dem schönen Dortmund
    Hallo alle zusammen.

    Ich heiße Dominik, bin 29Jahre und komme wie oben schon zu lesen aus Dortmund.

    Endlich schaffe ich es auch mal hier zu schreiben. Zur Zeit lasse ich das Hobby nach einer kreativen Pause wieder aufleben. Mit frischem Wind in der Garage. Seit knapp zwei Wochen befindet sich ein TT EB4 S3 in meinen vier Wänden. Mal sehen was noch so alles passiert Wink.
    Freue mich auf nette Stunden hier im Forum.

    MfG Domi
    _________________
    Losi 22SCT
    TT EB4 S3
    Traxxas Stampede BL 12t
    Kyosho Raider-Pro (Old-School)
    Nach oben
    Team Puff Racing
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 26.11.2009
    Beiträge: 10
    Wohnort: 45701 Herten

    BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 18:31    Titel:
    Hallo der Herr,

    wir sind eine kleine und feine Runde von gestandenen Männern im Alter von 25 - 45 Jahren.
    Auf der Suche nach neuen und netten Mitfahrern/-innen durchforste ich immer mal wieder die einschlägigen Foren nach möglichen Kandidaten.

    Wir fahren von 1/10 bis 1/8 alles in Elektro-Form.

    Wraith, EXO, Buggy, Truggy Monster-Trucks..hauptsache es macht Spaß und man fährt fair.

    Solltest Du einmal Lust haben, würde ich mich über eine Rückantwort freuen und dann könnten wir mal die Nummern austauschen oder uns einfach mal irgendwo treffen, in der BuGa in Gelsenkirchen zum Beispiel, weil das von uns allen in etwas gleich weit entfernt ist.

    Grüße

    Der Wuffel
    (Proud founder of "Team Puff Racing")
    _________________
    Definition Modellbau: Mit möglichst viel Aufwand, möglichst wenig erreichen!

    Tamiya TXT
    Tamiya TT-01 Nismo 350Z
    Tamiya DB-01R x 2
    Tamiya High Lift Toyota Tundra

    Axial Wraith

    Asso SC8e ROCKSTAR MM 2200KV x 2
    Asso RC8Be Factory Team mit MM 2650 KV
    Asso RC8.2e Factroy Team MM 2200 KV

    Losi XXX-SCB ROCKSTAR
    Losi 1/24 Micro Rock Crawler
    Losi 1/24 Micro Short Course Truck
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Moin Moin aus dem schönen Dortmund » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Moin, MueKo ist neu hier MueKo 2 12.05.2017, 17:53
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem schönen Rheinhessen! JZRC 0 19.01.2016, 15:29
    Keine neuen Beiträge Moin moin aus Kiel Kaiowana 4 03.01.2016, 01:33
    Keine neuen Beiträge Moin Zusammen Cwsmann 1 22.10.2015, 21:36
    Keine neuen Beiträge Ein kleines Video von der Rc-Offroadstrecke Dortmund VecorsDE 2 04.10.2015, 10:09

    » offroad-CULT:  Impressum