| Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
JaJoKo Offroad-Guru

|
Verfasst am: 15.07.2007, 21:28 • Titel: |
|
|
Wird der dann frei verfügbar sein? Ich hab noch die Aussage im Kopf, dass das Durango Konzept an einen großen RC-Car-Hersteller (NICHT aero-racing) verkauft wurde. Oder ist da doch nichts dran?
Aber sieht auf jeden Fall recht interessant aus. Was soll das orangene sein? |
|
| Nach oben |
|
 |
Florian Offroad-Guru

|
Verfasst am: 15.07.2007, 21:29 • Titel: |
|
|
Das orange ist einfach nur eine Folie um den Wagen farblich aufzubessern und jeder Fahrer hatte seine eigene Farbe letztes Jahr bei der Euro (Hupo Blau, Jörn Rot ....)
Hilft natürlich auch gegen Kurzschlüsse am AluChassis _________________ Team Powerflo |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 15.07.2007, 21:34 • Titel: |
|
|
Ich bin mir nicht sicher, aber so wie die Streben aussehen und alle Teile verbinden, könnte das Chassis nur noch aus einem "Skelett" bestehen.
Die Orange Platte würde dann zum Abdichten dienen und könnte entsprechend dünn gehalten werden, was Gewicht einspart.
//edit: aha da war einer schneller und "richtiger"
Als Akkus scheinen ja diesmal keine 3/3er Saddles mehr zum Einsatz zu kommen. _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
| Nach oben |
|
 |
Florian Offroad-Guru

|
Verfasst am: 15.07.2007, 22:03 • Titel: |
|
|
Eigentlich schaut der Wagen so aus wie die 2006er Edition und nur kleine Veränderungen....
Es kommen auch wieder SaddlePacks zum Einsatz. Akkuhalter wird wohl wieder aus Lexan sein. _________________ Team Powerflo |
|
| Nach oben |
|
 |
|