RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Fahrer in der Nähe von Krems/Donau

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Fahrer in der Nähe von Krems/Donau » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 13:17    Titel: Fahrer in der Nähe von Krems/Donau
    ich weiß die saison ist praktisch vorbei. aber mich würde es trotzdem interessieren, ob es in meiner nähe buggy (oder mt) fahrer gibt. ich hätte auch gerne gewußt wo ihr fährt? auf der bahn (im club) oder im wilden gelände. bin immer auf der suche nach dem idealen acker.
    T2M
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 14:46    Titel: Re: Fahrer in der Nähe von Krems/Donau
    Hallo!

Wie schon geschrieben, ich fahre immer in Jaidhof am Wochenende (von 14:30 bis ca. 16:30 - kommt drauf an), wenn mein Vater Zeit hat.

Zuletzt bearbeitet von T2M am 20.10.2004, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
    Happy
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 20:58    Titel: Re: Fahrer in der Nähe von Krems/Donau
    Raum Krems kommt zwar nicht hin aber naja bin zumindest täglich (Mo-Fr) in Krems

Komm eigentlich ausm Tullner Bezirk und fahre auf der Buggy Strecke des AMC-Tulln, nur leider ist momentan mein Buggy hin und fahren fällt flach
    Hoffe aber das ich blad meinen neuen Buggy hab
    Nächstes Jahr wird dann wieder der Dreck unsicher gemacht

mfg
    Happy

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Fahrer in der Nähe von Krems/Donau » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 10:59
    Keine neuen Beiträge Suche leute in der Nähe München (Richtung Ost) robdeanhove 0 27.06.2016, 21:47
    Keine neuen Beiträge Suche leute in der Nähe Bad Dürkheim/Grünstadt/LU.... MikeD 0 23.06.2016, 07:21
    Keine neuen Beiträge Xray Buggy 1:8 Fahrer gesucht.. Muck4370 4 22.05.2016, 16:15
    Keine neuen Beiträge Heavensrace am Vatertag in Alpen / Veen (NRW nähe Wesel) Totto2010 0 07.04.2016, 09:37

» offroad-CULT:  Impressum