| Autor |
Nachricht |
|
Norick neu hier
Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 6 Wohnort: Ottobrunn bei München
|
|
| Nach oben |
|
 |
othello CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 25.01.2008, 00:03 • Titel: |
|
|
| Der Baja gefällt mir anscheinend in jeder Farbe. In Weiss ist er gleich nochmal schlanker. Wirklich nett. Wann ist die erste Ausfahrt geplant? |
|
| Nach oben |
|
 |
Norick neu hier
|
Verfasst am: 25.01.2008, 00:06 • Titel: |
|
|
Danke......erste Ausfahrt am Sonntag wir sind 3 nagelneue Baja´s 5b SS.....Wetter soll ja gut werden....
Gruß
Robert |
|
| Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 25.01.2008, 00:24 • Titel: |
|
|
| gratuliere. schaut sehr gut aus. was mich interessiert, was ist das für ein unterbodenschutz? |
|
| Nach oben |
|
 |
Norick neu hier
|
Verfasst am: 25.01.2008, 00:28 • Titel: |
|
|
Hallo Scorpion,
Du bist schuld das ich mir den Baja gekauft habe...Dein Bericht war ausschlaggebend für den Kauf!!
Der Unterbodenschutz ist eine Lage (hauchdünn) Kohlefaser genauso wie der Seitenschutz.....damit ist der Baja gegen Verschmutzung des Innenteils besser geschützt und der Unterboden verkratzt nicht so...
Ich habe schon halb München auf den Kopf gestellt wegen dieser Pneumatikabwicklung....no way....
Gruß
Robert |
|
| Nach oben |
|
 |
othello CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 25.01.2008, 00:54 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
| wir sind 3 nagelneue Baja´s 5b SS. |
Hört sich witzig an ... aber vorallem nach viel Spass beim gemeinsamen bashen. Die Geräuschkulisse wenn alle 3 Motoren brüllen, würde ich gerne mal hören. Viel spass am Wochenende.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Norick neu hier
|
Verfasst am: 25.01.2008, 01:02 • Titel: |
|
|
...ist mir garnicht so aufgefallen als ich es geschrieben habe....also wir sind drei FREUNDE mit nagelneuen Baja´s SS...auf die Geräuschkulisse bin ich auch schon gespannt und wann sich die ersten Anwohner, Spaziergänger, Hundehalter darüber aufregen obwohl unser Gelände weit weg von Häusern und sogar an der Autobahn ist..
Wir werden sehen, Bilder mach ich auch noch...
Gruß
Robert |
|
| Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 25.01.2008, 09:03 • Titel: |
|
|
| Norick hat Folgendes geschrieben: |
Du bist schuld das ich mir den Baja gekauft habe...Dein Bericht war ausschlaggebend für den Kauf!!
|
hehe. vielleicht lesens ja die richtigen leute
Der Unterbodenschutz ist eine Lage (hauchdünn) Kohlefaser genauso wie der Seitenschutz.....damit ist der Baja gegen Verschmutzung des Innenteils besser geschützt und der Unterboden verkratzt nicht so...
|
also ein eigenbau? schön gemacht.
Ich habe schon halb München auf den Kopf gestellt wegen dieser Pneumatikabwicklung....no way....
|
schauma mal. vielleicht treib ich was auf. so dinge kann man nicht einfach "mitnehmen". ist ja nicht erlaubt, wenn du verstehst was ich meine. |
|
| Nach oben |
|
 |
Norick neu hier
|
Verfasst am: 25.01.2008, 10:37 • Titel: |
|
|
Ja Eigenbau.....übrigens bin ich gestern Abend doch noch fündig geworden, im HPIFORUM.de bietet einer das Tankentlüftungsteil an da werd ich es mir holen, trotzdem vielen Dank!!
Gruß
Robert |
|
| Nach oben |
|
 |
|