RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Auto für Jazz70/Twist 42 Kombo gesucht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Auto für Jazz70/Twist 42 Kombo gesucht » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Raffael07
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 10:31    Titel: Auto für Jazz70/Twist 42 Kombo gesucht
    Seit 3 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen E-Maxx. Die ersten Ausfahrten mit dem E-Maxx, haben mir und dem Sohnemann gezeigt, was uns wirklich Spaß macht, nämlich im fettesten Dreck rumbrettern und herumspringen.
    Eigentlich sollte der E-Maxx eine Ergänzung zu meinem Losi xxx-4 sein, in dem die Kontronik Kombo Twist42/Jazz70 steckt. Da ich auf keiner Rennstrecke fahre, sind die Einsatzmöglichkeiten des xxx-4 recht begrenzt. Zuerst dachte ich, verkaufe ich halt den xxx-4 und das Kontronik Set und kauf mir dann einen Rustler VXL. Doch der Motor und der Regler von Kontronik finde ich Top und es wäre Unsinn den mit viel Verlust zu verkaufen. Ich werde wohl den xxx-4 verkaufen und den das Set in ein anderes Auto einpflanzen.
    Nur was nehm ich da? Es sollte etwas zu Bashen sein. Stabil sollte es sein und die Ersatzteilkosten nicht astronomisch. Ein Buggy kommt nicht mehr in Frage. Es sollte schon etwas sein womit man auch mal auf einer Wiese oder einer Buckelstrecke zurechtkommt. Hättet ihr da ein paar Tipps für mich?

Besten Dank

Sven
    Nopileus
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 05.02.2008, 11:43    Titel:
    Denke mit dem Rustler lagst du garnicht so falsch, nimm doch den non-vxl und pack das Kontronik-set dort rein.
    Dank der großen reifen kommt der Rusti auch gut abseits der präperierten Pisten klar Smile
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Auto für Jazz70/Twist 42 Kombo gesucht » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge RC Vereine rund 35???? und Mitfahrer gesucht Thilok 0 17.08.2018, 18:42
    Keine neuen Beiträge Server-Netzteil mit Poti gesucht florianz 7 11.12.2017, 19:33
    Keine neuen Beiträge 1:8 Regler 5s tauglich gesucht gravityjunkie 5 04.12.2017, 10:34
    Keine neuen Beiträge 1/6 Buggy gesucht marc993turbo 0 06.11.2017, 11:40
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 12:29

» offroad-CULT:  Impressum