Raffael07 Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 05.02.2008, 10:31 • Titel: Auto für Jazz70/Twist 42 Kombo gesucht |
|
|
Seit 3 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen E-Maxx. Die ersten Ausfahrten mit dem E-Maxx, haben mir und dem Sohnemann gezeigt, was uns wirklich Spaß macht, nämlich im fettesten Dreck rumbrettern und herumspringen.
Eigentlich sollte der E-Maxx eine Ergänzung zu meinem Losi xxx-4 sein, in dem die Kontronik Kombo Twist42/Jazz70 steckt. Da ich auf keiner Rennstrecke fahre, sind die Einsatzmöglichkeiten des xxx-4 recht begrenzt. Zuerst dachte ich, verkaufe ich halt den xxx-4 und das Kontronik Set und kauf mir dann einen Rustler VXL. Doch der Motor und der Regler von Kontronik finde ich Top und es wäre Unsinn den mit viel Verlust zu verkaufen. Ich werde wohl den xxx-4 verkaufen und den das Set in ein anderes Auto einpflanzen.
Nur was nehm ich da? Es sollte etwas zu Bashen sein. Stabil sollte es sein und die Ersatzteilkosten nicht astronomisch. Ein Buggy kommt nicht mehr in Frage. Es sollte schon etwas sein womit man auch mal auf einer Wiese oder einer Buckelstrecke zurechtkommt. Hättet ihr da ein paar Tipps für mich?
Besten Dank
Sven |
|