RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

DX3R Gas/Bremshebel

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » DX3R Gas/Bremshebel » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Notili
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 23:08    Titel: DX3R Gas/Bremshebel
    Hallo,

bin seit gestern stolzer Besitzer ein Spektrum DX3R.
    Beim Testen ist mir allerdings aufgefallen, dass der "Bremsweg" sehr kurz und etwas schwergängiger als der "Gasweg" ist. Zumindest im Vergleich zu meiner alten DX3.

Ist Euch das auch aufgefallen?
    Bzw. kann man das irgendwie einstellen?

Danke für Eure Antwort.

LG,
    Patrick
    Teatime
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 07:23    Titel:
    Hello

also ich find nicht das der bremsweg schwergängig is, aber gut bin auch bis ich die DX3R kaufte immer mit RTR funken gefahren deshalb weis ich nicht wie es bei anderen "high end" funken is.

soweit ich weiß kannst bei der lenkung die rückstellkraft einstellen aber bei gas/bremse nicht.

lg
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » DX3R Gas/Bremshebel » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Spektrum DX3R PRO und TM1000 Empfänger mighty2003 3 10.08.2011, 08:13
    Keine neuen Beiträge DX3R, Lüfter dreht sich nicht am 3. Kanal madden 4 23.03.2011, 13:31
    Keine neuen Beiträge Ansmann W6 (Jamara CCX) oder Spektrum DX3R? Eric01 9 20.03.2011, 15:28
    Keine neuen Beiträge Spektrum sr3001 pro Empfänger ANLEITUNG zum Binden mit DX3R seppwurz 5 14.10.2010, 10:28
    Keine neuen Beiträge GHz Funke, MX11 oder 4PK oder doch "nur" DX3R TheMagus 2 22.03.2010, 14:52

» offroad-CULT:  Impressum