RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche BL Set und Fernbedienung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Suche BL Set und Fernbedienung » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    benni82
    neu hier

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 16:56    Titel: Suche BL Set und Fernbedienung
    Servus,
    Bin Wiedereinsteiger und hab mir nen RC10T4 gekauft. Zum BL set sollte ich eins mit nem Sphere von LRP nehmen oder ein Carson Dragster? 2tens welche Pistolenfernsteuerung bIs max 150 € aber lieber etwas weniger. Hab hier Grad nur ein mobiles endgeraet fuers www wegen rechtschreibung

Danke schönmal
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 10:53    Titel:
    Hallo berni82,

Erst mal sorry für die späte Antwort - hab' den Thread mit meinen Hardwareproblemen letzte Woche glatt übersehen!

Zur Fernsteuerung: Bedenke, dass diese eine ausgesprochene Langzeitinvestition ist - eine gut Fernsteuerung hast du Jahre lang, von daher sind ein paar Euro sicherlich am falschen Ende gespart.
    Bei Drehknopfsendern kann ich dir nur raten, sie vor dem Kauf einmal selbst in der Hand zu halten, weil Ergonomie hier viel wichtiger als bei Knüppelsendern ist (bzw. kann man mehr "falsch" machen)

Um 150€ bekommst du durchaus schon Ordentliches - wenn du dich auf ein bis wenige Modelle beschränken willst, würde ich gleich zu einem 2,4GHz System greifen!

Zum Brushless-Set: Carsons Dragster Sport kann ich aus persönlicher Erfahrung empfehlen (s. meinen Testbericht), das LRP Set bin ich dagegen nur einmal kurz gefahren, und da kam es mir trotz Sensortechnik sehr hektisch vor.
    Wenn du ein knappes Budget hast, machst du mit dem 10T Set von Carson sicherlich nichts falsch. Aber auch hier solltest du den Controller vielleicht vorort testen, so sich die Möglichkeit bietet. Einige mussten vor allem die Conrad Modelle davon (Modelcraft) wegen Programmierfehlern wieder zurückschicken!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Suche BL Set und Fernbedienung » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 12:29
    Keine neuen Beiträge Suche guenstigen 6s Regler ts1 5 05.10.2017, 06:21

» offroad-CULT:  Impressum