aaron Administrator

|
Verfasst am: 08.09.2008, 10:53 • Titel: |
|
|
Hallo berni82,
Erst mal sorry für die späte Antwort - hab' den Thread mit meinen Hardwareproblemen letzte Woche glatt übersehen!
Zur Fernsteuerung: Bedenke, dass diese eine ausgesprochene Langzeitinvestition ist - eine gut Fernsteuerung hast du Jahre lang, von daher sind ein paar Euro sicherlich am falschen Ende gespart.
Bei Drehknopfsendern kann ich dir nur raten, sie vor dem Kauf einmal selbst in der Hand zu halten, weil Ergonomie hier viel wichtiger als bei Knüppelsendern ist (bzw. kann man mehr "falsch" machen)
Um 150€ bekommst du durchaus schon Ordentliches - wenn du dich auf ein bis wenige Modelle beschränken willst, würde ich gleich zu einem 2,4GHz System greifen!
Zum Brushless-Set: Carsons Dragster Sport kann ich aus persönlicher Erfahrung empfehlen (s. meinen Testbericht), das LRP Set bin ich dagegen nur einmal kurz gefahren, und da kam es mir trotz Sensortechnik sehr hektisch vor.
Wenn du ein knappes Budget hast, machst du mit dem 10T Set von Carson sicherlich nichts falsch. Aber auch hier solltest du den Controller vielleicht vorort testen, so sich die Möglichkeit bietet. Einige mussten vor allem die Conrad Modelle davon (Modelcraft) wegen Programmierfehlern wieder zurückschicken! _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|