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brushless hurricane pro für lazer zx 5

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    Autor Nachricht
    buggy gonschdi
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 23.08.2008
    Beiträge: 32
    Wohnort: Erfurt

    BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 09:04    Titel: brushless hurricane pro für lazer zx 5
    Hallo!
    Ich habe einen Lazer zx 5 Bausatz und möchte nun auf Brushless umrüsten. Ich hab einfach mal im c***** geblättert, da sprang mir dieser Regler

    Hurricane Pro

    mit diesem Motor

    Hurricane Pro 5,5t

    ins Auge.
    Hat irgend jemand schon hurricane getestet?
    Is ja anscheinend noch ne Hausmarke von conrad
    Confused
    Falls jemand einen anderen Vorschlag hat: 200€ sind meine Obergrenze!


    Zuletzt bearbeitet von buggy gonschdi am 14.09.2008, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
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    Mathew
    Werkstatt-Meister
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    Anmeldedatum: 01.05.2008
    Beiträge: 173
    Wohnort: Frankfurt am Main

    BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 10:38    Titel:
    Hi,

    also bis jetzt hat niemand Erfahrungen mit dieser Combo gemacht, deswegen ist die nicht so empfehlenswert.
    Das Carson BL Set ist eher was für dich. Aber da das Carson Teil und der Hurricain irgendwie ziemlich gleich aussehen, würd ich sagen, dass es das gleiche Teil ist, nur unter anderem Namen. Ist ja auch so bei LRP und Nosram.

    Für 200€....
    Schau dich nach gebrauchten Komponenten um.
    Ich habe jetzt ein Kontronik BL Set mit Jazz Car 70 und Twist 37 für 180€ bekommen..

    Gruß

    Mathieu
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    Remouladenbraten
    Baukastenschrauber
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    Anmeldedatum: 30.08.2008
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 12:13    Titel:
    kannst diur auch einen gm genius 85 und einen dr speed holn
    _________________
    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
    --- Wilhelm Busch ---

    R/C - Car´s

    => E-Firestorm | Carson-BL
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    => Ultramat 14
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    buggy gonschdi
    Sonntagsbasher
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    Anmeldedatum: 23.08.2008
    Beiträge: 32
    Wohnort: Erfurt

    BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 18:11    Titel:
    Vielen Dank für die schnellen Antworten!
    Wäre nicht vielleicht der genius 85 mit evo 2 bzw 3 die bessere Wahl?
    (hatte ich erst im Auge, dachte aber ich bezahl beim genius für die Brushed Funktion mit, die ich nicht brauche und hab so nochmal nach nur Brushless geschaut)
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    Remouladenbraten
    Baukastenschrauber
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    Anmeldedatum: 30.08.2008
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 20:04    Titel:
    im grunde ist der motor nicht so wichtig hauptsache er ist nicht zu hoch für ihn Wink was im grunde fast nicht möglich ist.
    Du kannst dir auch einen delta wound oder ähnliches holen, ein teuere motor ist besser als ein billiger Wink (nicht immer aber meistens xD)
    _________________
    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
    --- Wilhelm Busch ---

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    buggy gonschdi
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 23.08.2008
    Beiträge: 32
    Wohnort: Erfurt

    BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 20:38    Titel:
    Sollte ich für den genius 85 mit 6t Motor ein Kühlloch in die Karo schneiden, oder überhitzt der nicht so schnell?
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    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 13.09.2008, 20:55    Titel:
    Der Motor sollte schon gekühlt werden. Für den Regler ist es m.E. egal - ich fahre ihn mit einem sportlich untersetzten Basic 4200 (bekannt für seine reglerbelastende Charakteristik) und der Motor wird regelmäßig wärmer als der Regler unter einer gut dichtenden Buggyhaube.
    _________________
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    The Ultimate STUGGY
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    buggy gonschdi
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 23.08.2008
    Beiträge: 32
    Wohnort: Erfurt

    BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 10:07    Titel:
    Eine Frage noch:
    Sollte ich den Motor mit 5,5 oder 7,5t nehmen?
    Zur Zeit fahr ich einen LRP Challenger 17t. Hab mit dem von der Fahrbarkeit her aber noch sehr viel Luft nach oben (Auf unserer großen Strecke verhungert der Motor regelmäßig auf der Geraden, is aber schon ne kleinere Strecke in Planung)
    Und wie lange könnte ich mit nem Hyperpack 4000 (auf meine gehn laut Ladegerät 4550 Very Happy ) in etwa fahren( mit dem Challenger schaff ich etwa 20 min, natürlich je nach Fahrstil Laughing )
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    nippi
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 21.05.2008
    Beiträge: 215

    BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 10:30    Titel:
    für conrad-links gilt die shop-link regel nicht?
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    buggy gonschdi
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 23.08.2008
    Beiträge: 32
    Wohnort: Erfurt

    BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 10:59    Titel:
    sry, aber ich hatte keine Ahnung, dass es eine Shop-Link Regel gibt...
    In den Konditionene stand jedenfalls nichts davon...
    Aber egal, habs jetzt geändert.
    Um zurück zum Thema zu kommen, wiederhol ich meine Frage:
    Sollte ich den Motor mit 5,5 oder 7,5t nehmen?
    Zur Zeit fahr ich nen LRP Challenger 17t und hab noch sehr viel Luft nach oben....
    Und wie lange könnte ich mit einem solchen Motor und einem Hyperpack 4000 (Laut Ladegerät gehen aber auf meine 4550 drauf Very Happy ) fahren?
    Mit dem Challenger schaff ich je nach Fahrstil 15- 20 min
    Vielen Dank
    gonschdi
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