RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Abschlussrennen OÖ-Cup 2009 bei der PS Show Wels

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Der OÖ-Cup » Abschlussrennen OÖ-Cup 2009 bei der PS Show Wels » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 10:03    Titel: Abschlussrennen OÖ-Cup 2009 bei der PS Show Wels
    nun ist es fix.... die saison beginnt nicht nur mit einem hallenrennen in wölbing, sondern wird auch mit einem hallenevent beschlossen:

das abschlussrennen des oö-cup findet heuer anlässlich der welser ps-show von 24 10 2009 - 26 10 2009 in einer messehalle statt.

die rennstrecke wird auf ca. 1000m² errichtet, als untergrund ist lehm geplant, welcher eigens aufgeschüttet wird. begrenzung holz bzw. schläuche, strom, kompressor, etc. sind selbstverständlich... das fahrerlager wird in einer nebenhalle sein. im startgeld includiert sind ein eingener parkplatz bei der halle sowie karten für fahrer und mechaniker.

da das rennen über drei tage geht, gibt es einen eigen zeitplan für 150 starter und enden wird das ganze am montag (feiertag) um ca. 16 uhr um dann die siegerehrungen auf der orf-bühne zu machen....

ich persönlich freue mich ganz besonders, denn die vorplang und realisierung meiner idee geht nun schon über einige wochen und wurde heute fixiert.....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 10:11    Titel:
    na da gratuliere ich recht herzlich. freut mich echt. nur leider ist es noch sooooooooooo lagen bis dort hin Wink
    sind es dann 5 rennen oder 4?
    bzw. was ist mit dem ersatztermin? ist der ersatzlos gestrichen?
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 10:22    Titel:
    Skorpion hat Folgendes geschrieben:
    leider ist es noch sooooooooooo lagen bis dort hin Wink
    sind es dann 5 rennen oder 4?
    bzw. was ist mit dem ersatztermin? ist der ersatzlos gestrichen?

es sind 5 rennen und der ersatztermin bleibt stehen, da es ja sein kann, dass ein rennen witterungsbedingt verschoben werden muss....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    grilli
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 13:22    Titel:
    Hallo Werner,WOW das wird ja der echte Wahnsinn SUPER das du es Umsetzen konntest,freue mich schon Riesig aber da ist es ja noch ein bischen hin.Wird sicher eine Hammer Saison im ÖO-Cup. Very Happy Razz Laughing

gruss GRILLI

Mugen MBX5T Prospec/RB/Specktrum DSM/Proline/Thundertiger/Hitec
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Der OÖ-Cup » Abschlussrennen OÖ-Cup 2009 bei der PS Show Wels » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Modellbaumesse Wels vom 25. - 27. April aaron 0 23.03.2014, 10:22
    Keine neuen Beiträge Modellbau Messe Wels 5.-7. 4. 13 Schlabambascher 0 04.04.2013, 09:47
    Keine neuen Beiträge Hallenindoor PS Show 2012 werner 1 09.09.2012, 09:55
    Keine neuen Beiträge Photo Show Off - her mit euren schönsten digitalen Bildern Zelter Frost 60 21.06.2012, 22:58
    Keine neuen Beiträge die Saison 2012 beginnt am 19. Mai in Wels werner 0 29.04.2012, 19:20

» offroad-CULT:  Impressum