Autor |
Nachricht |
|
werner Globaler Moderator

|
Verfasst am: 18.12.2008, 10:03 • Titel: Abschlussrennen OÖ-Cup 2009 bei der PS Show Wels |
|
|
nun ist es fix.... die saison beginnt nicht nur mit einem hallenrennen in wölbing, sondern wird auch mit einem hallenevent beschlossen:
das abschlussrennen des oö-cup findet heuer anlässlich der welser ps-show von 24 10 2009 - 26 10 2009 in einer messehalle statt.
die rennstrecke wird auf ca. 1000m² errichtet, als untergrund ist lehm geplant, welcher eigens aufgeschüttet wird. begrenzung holz bzw. schläuche, strom, kompressor, etc. sind selbstverständlich... das fahrerlager wird in einer nebenhalle sein. im startgeld includiert sind ein eingener parkplatz bei der halle sowie karten für fahrer und mechaniker.
da das rennen über drei tage geht, gibt es einen eigen zeitplan für 150 starter und enden wird das ganze am montag (feiertag) um ca. 16 uhr um dann die siegerehrungen auf der orf-bühne zu machen....
ich persönlich freue mich ganz besonders, denn die vorplang und realisierung meiner idee geht nun schon über einige wochen und wurde heute fixiert..... _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 18.12.2008, 10:11 • Titel: |
|
|
na da gratuliere ich recht herzlich. freut mich echt. nur leider ist es noch sooooooooooo lagen bis dort hin
sind es dann 5 rennen oder 4?
bzw. was ist mit dem ersatztermin? ist der ersatzlos gestrichen? |
|
Nach oben |
|
 |
werner Globaler Moderator

|
Verfasst am: 18.12.2008, 10:22 • Titel: |
|
|
Skorpion hat Folgendes geschrieben: |
leider ist es noch sooooooooooo lagen bis dort hin
sind es dann 5 rennen oder 4?
bzw. was ist mit dem ersatztermin? ist der ersatzlos gestrichen? |
es sind 5 rennen und der ersatztermin bleibt stehen, da es ja sein kann, dass ein rennen witterungsbedingt verschoben werden muss.... _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
Nach oben |
|
 |
grilli Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 20.12.2008, 13:22 • Titel: |
|
|
Hallo Werner,WOW das wird ja der echte Wahnsinn SUPER das du es Umsetzen konntest,freue mich schon Riesig aber da ist es ja noch ein bischen hin.Wird sicher eine Hammer Saison im ÖO-Cup.
gruss GRILLI
Mugen MBX5T Prospec/RB/Specktrum DSM/Proline/Thundertiger/Hitec |
|
Nach oben |
|
 |
|