RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

1. Lauf zum OÖ-Cup 2011 in Jaidhof

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Der OÖ-Cup » 1. Lauf zum OÖ-Cup 2011 in Jaidhof » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 16:21    Titel: 1. Lauf zum OÖ-Cup 2011 in Jaidhof
    hallo racer!

    die ausschreibung für den lauf zum oö-cup in jaidhof ist online

    es kann ab sofort genannt werden
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM


    Zuletzt bearbeitet von werner am 22.04.2011, 08:00, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    maxxt88
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 07.04.2004
    Beiträge: 576

    BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 09:05    Titel:
    servas werner

    du könntest schon mal ne aktuelle nennliste einstellen
    _________________
    mfg

    maxx

    let´s play
    ------------------------------
    ThunderTiger Racing - Team Austria

    Asso RC8B / Reedy / ThunderTiger / Nosram

    http://www.wrc-drivers.at
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 10:04    Titel:
    seas maxx.....

    hab ich gestern abend schon fast fertig gerstellt, geht heute abend online....
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 09:13    Titel:
    die vorbereitungen sind voll im gang - wird sicher ein gemütliches rennwochenende an dem wir viel zum fahren kommen, da die nennliste nicht randvoll ist.... Wink
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 15:43    Titel:
    Die Ergebnislisten sind online.

    http://www.rcr-st-agatha.at/php/

    Gruß
    Wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
    Nach oben
    LampevonBad
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 08.11.2004
    Beiträge: 938

    BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 16:20    Titel:
    Möchte mich für die mehr als gelungene Veranstaltung bedanken.

    Der Ernstl hat wieder bewiesen dass er eine geniale Strecke zaubern kann die sehr viel Laune macht.
    Schnell und auch Selektiv mit Sprüngen und was einem Buggyherz begehrt.

    Auch die Rennleitung hat er super hingebogen und auch mal Strafen und Verwarnungen verteilt.

    Also dann bin ich schon mal auf den nächsten Lauf gespannt.
    _________________
    gibt nichts interessantes in der Signatur
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 16:45    Titel:
    wolfi hat Folgendes geschrieben:
    Die Ergebnislisten sind online.

    jetzt haben wir wohl beide gleichzeitig gearbeitet..... Laughing auch auf www.ooecup.at sind die ergebnisse online...

    auch von meiner seite ein riesenlob an den ernst und seine truppe!! perfekte veranstaltung.... hat einen riesen spass gemacht... Very Happy
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    margseirg
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 15.04.2008
    Beiträge: 111
    Wohnort: Schwanenstadt

    BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 08:35    Titel:
    Gibt´s das heurige Jaidhof - Ergebnis auch so schön online - tabellarisch wie 2010 (http://www.rcr-st-agatha.at/php/modellbau/ergebnisse2010/ooe_cup/3.lauf_ooe_cup_jaidhof_21-22_8_10/BUG/)?
    Nach oben
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 08:40    Titel:
    leider habe ich heuer nur diese beiden ausdrucke erhalten und keine dateien, wie im vorjahr.
    soweit ich es beurteilen kann, liegt es wohl am programm, welches verwendet wird.

    sorry - ich habe nur diese.

    gruß
    wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 08:49    Titel:
    margseirg hat Folgendes geschrieben:
    Gibt´s das heurige Jaidhof - Ergebnis auch so schön online - tabellarisch wie 2010

    leider nicht..... wie wolfi schon sagt, liegts am programm...

    2010 wurde die zeitnahme mit dem AEBI durgeführt, welches derartige listen ermöglicht... heuer wurde mit dem schiszler gefahren und da gibts wie früher diese listen leider nicht.... Confused

    grund: da die ursprünglich geplante zeitnehmerin (welche am AEBI "fit" ist) leider absagen musste, kam das schiszler programm zum einsatz, da dieses leichter zu bedienen ist und auch, weil ich persönlich damit gut vertraut bin, was ich vom AEBI nicht behaupten möchte - grundfunktionen schon, aber wenns probleme gibt nimma... und kleine probleme gibts immer wieder - schlimm wirds nur, wenns keiner vor ort lösen kann... Wink
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Der OÖ-Cup » 1. Lauf zum OÖ-Cup 2011 in Jaidhof » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge [02.11.2019] 1ter Lauf Saar-Pfalz Cup ORE4WD Elektroman99 0 26.11.2019, 10:09
    Keine neuen Beiträge 3. SK-Lauf 1:8 Elektro laborkittel 0 10.06.2015, 19:53
    Keine neuen Beiträge 3. SK-Lauf OR8 und OR8T laborkittel 0 10.06.2015, 19:51
    Keine neuen Beiträge BLITZER BEETLE 2011 !!! Wer kauft IHN - außer MIR ;-) Soundstream 11 11.11.2011, 23:00
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Modellbaumesse Wien 2011 CKMAXX 1 26.10.2011, 18:10

    » offroad-CULT:  Impressum