RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

3M/Tartan Klettband

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » 3M/Tartan Klettband » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Freind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 21.10.2009
    Beiträge: 558
    Wohnort: Rilhac-Rancon, FR

    BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 17:04    Titel: 3M/Tartan Klettband
    Hallo.
    wahrscheinlich ist das Klettband in irgendeinem Thread schon erwähnt worden, falls nicht;

    Bin letztes Jahr bei Aldi (!) zufällig drauf gestoßen, endlich mal ein Klettband,
    was nicht nach kurzer Zeit verfilzt, sich ablöst oder in sich selbst eingeht.
    Und vor allem Bombenfest hält, vornehmlich an 1:8-1:5 Karossen.
    Dreck, Blätter, all das Zeug auf der Strecke verheddert sich nicht an den Kletten (sind an sich gar keine Kletten), lediglich Band zu Band. Wasserfest sowieso. Hält auch Werkzeug etc., ähnlich wie ein Magnet.
    Für Offroader meines Erachtens ideal, der höhere Kaufpreis amortisiert sich schnell.

    Material könnte Nylon sein, eher was fortgeschrittenes. 1000 Schließvorgänge sind garantiert, wird aber mehr sein. Klebt auch absolut fest am üblichen Lexan, ist Benzolresistend.

    Nicht das wer auf die Idee kommt, das ich für den Verein arbeite oder Werben will.

    Ein Bild davon>

    Edeka, Lidl oder Edeka werden es kaum ständig führen, deshalb ein Einblick bei Amazon. Der folgende Preis ist allerdings zu hoch..
    http://www.amazon.de/selbstklebend-wasserfest-Streifen-st%C3%A4rker-belastbar/dp/B00A5OCCA2
    _________________
    1:8 Kyosho Dash, geschraubt 1976, 21 Enya\
    1:8 FS-Desert Truck BL|
    1:8 GV Leopard, SH 21.XB Pro\
    Wettbewerb; TeamC T8te/T8t, SH 21.XB Pro.\
    TeamC T8/Picco 21 5TR░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄
    Nach oben
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 07.11.2007
    Beiträge: 2151

    BeitragVerfasst am: 29.01.2015, 22:40    Titel:
    verwende ich seit Jahren, und decke mich bei Lidl immer ein, wenn's welches gibt. Habe grade aufgeräumt, habe noch vier Streifen auf Lager, und einige Buttons Smile

    Meinen Regler habe ich z.B. so befestigt. Das tolle, es ist besser wie Klett, da es richtig einhakt und dabei knack macht.
    Bei einem Crash kanns schon mal abgehen, und wenn dann staub rein kommt, dann funzt es nicht mehr richtig, dann kommt halt Neues dran.
    Klebt gut, gründlich entfetten vorher.

    Alternativ kann man auch zu den doppel-Klebestripes beim Discounter greifen, die fast Gel-artig sind, sofern man nicht öfters den Regler rausnehmen will.
    Gut entfettet und feste aufgedrückt halten die bombig.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » 3M/Tartan Klettband » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Akku-Klettband in 20mm Breite gesucht aaron 3 29.04.2013, 18:11
    Keine neuen Beiträge Vernünftiges Klettband gesucht aaron 16 27.09.2008, 09:37
    Keine neuen Beiträge Klettband zum Empfänger & Regler befestigen ??? Richie 7 01.11.2005, 18:00

    » offroad-CULT:  Impressum