RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

5. Lauf zum OÖ Cup in Kirchberg

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Der OÖ-Cup » 5. Lauf zum OÖ Cup in Kirchberg » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    margseirg
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 15.04.2008
    Beiträge: 111
    Wohnort: Schwanenstadt

    BeitragVerfasst am: 18.09.2011, 17:20    Titel: 5. Lauf zum OÖ Cup in Kirchberg
    Eine "supersauberes" Rennen.
    Bitte vor den
    http://www.bernersommertheater.ch/vorhangBST_auf-1.gif :
    - KRC
    - OÖ - Cup -Organisatoren
    - Zeitnehmung
    - Wetter ]
    Nach oben
    werner
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 20.07.2004
    Beiträge: 2127
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 18.09.2011, 18:57    Titel:
    ergebnis aus kirchberg sowie das gesamtergebnis (danke an dobetsberger daniel!!) ist schon auf www.ooecup.at online

    die gesamtsiegerehrung findet am sonntag auf der ps-show statt
    _________________
    www.wrc-drivers.at
    www.ooecup.at

    Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    Nach oben
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 18.09.2011, 19:28    Titel:
    auch ich möchte mich mit dem lob anschließen. die KRC-ler haben alles toll gemacht und ich kann nur sagen - es war alles TOP.

    besonders gefallen hat mir, dass man auf die schlechten wettervorhersagen gut reagiert hat und schon am samstag 3 vorläufe gefahren ist. gott sei dank hat dann auch noch das wetter am sonntag bis zum schluß gehalten.

    gruß
    wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
    Nach oben
    Muecke
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.04.2006
    Beiträge: 121
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 18.09.2011, 20:10    Titel:
    Hallo!

    Auch ich möchte nochmals sagen, dass es ein super rennen war! gut organisiert und super disziplin aller fahrer/teilnehmer/freiwilligen!

    top veranstaltung hut ab! KRC - ler!

    lg
    Michi
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Der OÖ-Cup » 5. Lauf zum OÖ Cup in Kirchberg » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge [02.11.2019] 1ter Lauf Saar-Pfalz Cup ORE4WD Elektroman99 0 26.11.2019, 11:09
    Keine neuen Beiträge 3. SK-Lauf 1:8 Elektro laborkittel 0 10.06.2015, 20:53
    Keine neuen Beiträge 3. SK-Lauf OR8 und OR8T laborkittel 0 10.06.2015, 20:51
    Keine neuen Beiträge 5. und letzter Lauf zur TLT11 mbx6 0 24.08.2011, 10:11
    Keine neuen Beiträge 4. Lauf zum OÖ-Cup am 13.-14.8.2011 in St. Agatha wolfi 0 17.08.2011, 07:30

    » offroad-CULT:  Impressum