RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Achsschenkel Traxxas E Maxx und RPM Parts

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Achsschenkel Traxxas E Maxx und RPM Parts » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    spezius
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 09.07.2008
    Beiträge: 44
    Wohnort: Berlin / Braunschweig

    BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 17:21    Titel: Achsschenkel Traxxas E Maxx und RPM Parts
    Moin Moin,

    ich habe einen Traxxas E Maxx gebraucht erstanden und habe folgende Frage dazu. Bei den original Achschenkel sind außen die Kugelgelenke mit Staubkappen geschützt...bei den RPM Teilen nicht...ist das Serienmäßig oder so?

    Ist es sinnvoll diese nachzurüsten?

    Fetten tut man Sie ja nicht, denn Kunststoff auf Metall "schmiert" sich ja von selber!?

    Dank euch für eure Auskünfte

    Tino
    _________________
    Step by Step
    Nach oben
    Al Cohole
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 11.02.2011
    Beiträge: 513
    Wohnort: Wien 22

    BeitragVerfasst am: 17.11.2014, 22:15    Titel: Re: Achsschenkel Traxxas E Maxx und RPM Parts
    Laut Montageanleitung sind die silicone setscrew inserts bei den RPM-Teilen nicht vorgesehen (im Gegensatz zu den Manschetten an den Gewinden der Kugelschrauben, die auf gewohnte Art befestigt werden).
    _________________
    Break.
    Fix.
    Repeat.
    Nach oben
    spezius
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 09.07.2008
    Beiträge: 44
    Wohnort: Berlin / Braunschweig

    BeitragVerfasst am: 18.11.2014, 09:52    Titel:
    Laut Montageanleitung sind die silicone setscrew inserts bei den RPM-Teilen nicht vorgesehen (im Gegensatz zu den Manschetten an den Gewinden der Kugelschrauben, die auf gewohnte Art befestigt werden).

    Hey, ich danke dir…woher bekomme ich denn die montageanleitung…habe gegoogelt aber leider nichts gefunden ;/ dann kann ich das eventuell besser nachvollziehen…
    Habe mir das modell ja gebraucht gekauft und setzte mich mit der thematik gerade aus einander

    Ich danke dir/euch
    _________________
    Step by Step
    Nach oben
    Al Cohole
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 11.02.2011
    Beiträge: 513
    Wohnort: Wien 22

    BeitragVerfasst am: 18.11.2014, 10:05    Titel:
    spezius hat Folgendes geschrieben:
    Hey, ich danke dir…woher bekomme ich denn die montageanleitung…

    Mit etwas Glück hier: http://www.rpmrcproducts.com/downloads/
    _________________
    Break.
    Fix.
    Repeat.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Achsschenkel Traxxas E Maxx und RPM Parts » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Traxxas TRX-4 Offroad Hawk 2 01.05.2017, 19:06
    Keine neuen Beiträge Querlenkerstifte Traxxas Slash TT-Bush 2 29.12.2016, 01:58
    Keine neuen Beiträge Traxxas - Endzeit Summit Backfisch 28 22.12.2016, 18:41
    Keine neuen Beiträge Traxxas TQI mit Traxxas Link Modul FranzP 11 30.11.2016, 17:48

    » offroad-CULT:  Impressum