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agama a8 brushless an 7.4 volt

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    Autor Nachricht
    mihaelbencek
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    Anmeldedatum: 10.02.2006
    Beiträge: 402
    Wohnort: vorarlberg-österreich

    BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 19:07    Titel: agama a8 brushless an 7.4 volt
    hi zusammen

    wollte euch kurz meinen agma a8 evo vorstellen

    ich wollt einfach mal was neues testen und da der agama im vergleich zu einigen anderen fahrzeugen dieser klasse extrem agil am gas hängt, dachte ich der wär was um mal was kleineres wie 4s zu fahren.

    hab das chassis hergenommen, mit dem fräser 2.5mm ungefär weg gefräst, um platz zu machen für ne carbonplatte, auf der der lipohalter, motorhalter samt mitteldiff und regler befestigt werden.

    dann hab ich die arbonplatte ans chassis geschraubt.
    eigentlich alles ganz einfach

    da ich nicht sicher war ob der buggy an 2s taugt, hab ich den luipo provisorich zum heute auf der strecke zu testen mit doppelseitigem klebeband angemacht.

    da alles so tief gebaut ist, bekomme ich übrigens auch ne losi eu karo auf den buggy, auch wenn ein 4s lipo verbaut ist.

    regler-tekin
    lipo- gens ace 5000 50c
    motor novak ballistic 550 3600kv

    ich hatte heute ein 17er ritzel verbaut, dass ich aber gegen ein 19er tauschen werde
    der buggy ging eigentlich ganz gut. nicht die brahciale power eines 4s betriebenen buggys aber gut und beherrschbar.

    positiv überrascht war ich dass der lipo kaum handwarm wurde ( im sc10 deutlich wärmer) und der motor auch nicht heiß wurde.
    was fahrzeiten betrifft, kann ich noch noch nichts sagen.
    werde mir jetzt ne akkuhalterung aus carbon im sc10, t4, b4 style machen und weiterberichten









    [/img]
    _________________
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    chuchu0815
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 380
    Wohnort: Ried im Innkreis

    BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 19:24    Titel:
    Sehr schön gemacht.

    Wie hoch ist das Kampfgewicht dieses Geschosses?
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    mihaelbencek
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 10.02.2006
    Beiträge: 402
    Wohnort: vorarlberg-österreich

    BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 19:43    Titel:
    mit karo noch bei 3090 leider
    also ganz schön schwer.
    aber ich dacht halt dass so ein sc motor ja schwere sc' genauso vorrantreibt
    zudem macht sich ein leichter antrieb bemerkbarer als die 100 gramm die meine titanschrauben und andeen teile, die hier noch rumliegen, lohnen würden.
    für den 4 s betrieb wird einfach ne neue carbonplatte oder wechselhalter gemacht

    gruß
    _________________
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    SAM Storm
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 19.08.2005
    Beiträge: 487
    Wohnort: Daham wenn i nit orbeit...

    BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 16:54    Titel:
    als GS damals die neue Karoform rausgebracht hat dachte ich mir "hässlicher gehts nimmer" aber was soll ich sagen....geht doch.
    Trotzdem viel Spass mit Deinem neun!
    _________________
    MUGEN MBX6 - R&B WS7 MTA Tuning- NOVA P3 MTA Tuning - Futaba T3PKS - SANWA/SAVÖX Servos
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    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 17:06    Titel:
    Interessant, dass du sogar nur mit 2s auskommst! (sagt der 3s-Fahrer Smile )
    Wie würdest du die Fahrleistungen einschätzen, im Vergleich zu den Verbrennermodellen? Wie stehts zum die Temperaturen und die Fahrzeit?
    _________________
    CULTiges:
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    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
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    Captain-RC
    inaktiv



    Anmeldedatum: 22.05.2007
    Beiträge: 649

    BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 20:07    Titel:
    Mal ganz ehrlich Männer:

    Wer wenig Leistung u. Speed auf eine Strecke bringt,
    der kommt evtl. mit so einem Setup aus, aber wenn
    man viel Top-Speed auf einer großen Strecke
    umsetzen kann, dann sind solche 2-3S Setups
    hoffnungslos überfordert gegenüber den 4S Konkurrenten!

    "Funktioniert" und "ist gut", sind zwei Paar Schuhe. Wink
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    Fischmeister
    inaktiv



    Anmeldedatum: 01.05.2006
    Beiträge: 252
    Wohnort: Cuxhaven

    BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 20:21    Titel:
    Das kann ich so unterschreiben. Cool
    _________________
    www.rc-team-cuxhaven.de
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    mihaelbencek
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.02.2006
    Beiträge: 402
    Wohnort: vorarlberg-österreich

    BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 20:33    Titel:
    auf großen strecken wie welden fehlt sicher der speed. auf otto normal strecken ausreichend. entscheidend ist auch sicherlich der fahrstil.
    mit gleichgesinnten elos fehlt dann doch die power.
    aber um bei nitros mitzuhalten reichts, wobei mir obenrum noch bißchen was fehlt.
    temps sind kein problem. fahrzeiten werde ich dann berichten.

    was da captain rc geschrieben hat, dem stimme ich schon voll und ganz zu.

    gruß
    _________________
    Desc210
    Dex210
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    Captain-RC
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    Anmeldedatum: 22.05.2007
    Beiträge: 649

    BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 20:45    Titel:
    Trotzdem interessant, Mihael.

    Bin auf deine Ergebnisse gespannt.

    Habe mir heute zum ersten Mal Gens Ace Lipos bestellt.
    Wie gut bist du mit denen zufrieden?

    Greetz
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    turboman
    neu hier



    Anmeldedatum: 01.11.2011
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 13:26    Titel:
    Hast den Umbau schön gelöst!
    Welchen Motorhalter verwendest Du dabei?
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