Autor |
Nachricht |
|
Henk Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 20.06.2012, 15:17 • Titel: Anfrage: Kyosho Ultima DB - Detailphotos der Karosse gesucht |
|
|
Werte Forumsgemeinde,
da ich vorhabe meinen Kyosho Ultima SC alternativ auch als Ultima DB zu betreiben (also nicht mit Short-Course Karo, sondern in Dune-Buggy Optik) habe ich eine Frage:
Könnte mir jemand von euch die Ultima DB Karo (die mit dem Überrollbügel) mal von hinten/rundum im demontierten Zustand (=Batterieeinsetzzustand..) photographieren?
Ich habe das klare Lexanteil hier liegen, aber die Schnittlinien sind gerade hinten recht wirr eingeprägt.
Bevor ich Fehler beim Zuschneiden mache wäre es schön mich an Originalphotos orientieren zu können.
Die Bauanleitung zeigt die Linien leider auch nicht genau / die Google Bildersuche liefert leider keine Detailbilder.
Vielen Dank ! |
|
Nach oben |
|
 |
Fantuzzi Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 20.06.2012, 21:18 • Titel: |
|
|
Hier sind ein Paar Nahaufnahmen von meiner DB Karo. Allerdings habe ich die Nase hinter dem Fahrerbürzel komplett entfernt. In diesem Zustand lässt sich die Karo mit etwas Übung leicht aufsetzen. Mit der Nase wird es zum Geschicklichkeitsspiel. Ich hoffe die Bilder helfen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Henk Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 20.06.2012, 22:06 • Titel: |
|
|
Super,
vielen vielen Dank! Das waren genau die Aufnahmen, die ich suchte .
Ich hoffe ich kann dann am Wochenende mal den Umbau, bzw. erstmal die Karosserielackiererei angehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|