RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Anfrage: Kyosho Ultima DB - Detailphotos der Karosse gesucht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Anfrage: Kyosho Ultima DB - Detailphotos der Karosse gesucht » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Henk
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 15:17    Titel: Anfrage: Kyosho Ultima DB - Detailphotos der Karosse gesucht
    Werte Forumsgemeinde,
    da ich vorhabe meinen Kyosho Ultima SC alternativ auch als Ultima DB zu betreiben (also nicht mit Short-Course Karo, sondern in Dune-Buggy Optik) habe ich eine Frage:

Könnte mir jemand von euch die Ultima DB Karo (die mit dem Überrollbügel) mal von hinten/rundum im demontierten Zustand (=Batterieeinsetzzustand..) photographieren?
    Ich habe das klare Lexanteil hier liegen, aber die Schnittlinien sind gerade hinten recht wirr eingeprägt.
    Bevor ich Fehler beim Zuschneiden mache wäre es schön mich an Originalphotos orientieren zu können.

Die Bauanleitung zeigt die Linien leider auch nicht genau / die Google Bildersuche liefert leider keine Detailbilder.

Vielen Dank Smile !
    Fantuzzi
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 21:18    Titel:
    Hier sind ein Paar Nahaufnahmen von meiner DB Karo. Allerdings habe ich die Nase hinter dem Fahrerbürzel komplett entfernt. In diesem Zustand lässt sich die Karo mit etwas Übung leicht aufsetzen. Mit der Nase wird es zum Geschicklichkeitsspiel. Ich hoffe die Bilder helfen.

Henk
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 22:06    Titel:
    Super,
    vielen vielen Dank! Das waren genau die Aufnahmen, die ich suchte Smile.
    Ich hoffe ich kann dann am Wochenende mal den Umbau, bzw. erstmal die Karosserielackiererei angehen.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Anfrage: Kyosho Ultima DB - Detailphotos der Karosse gesucht » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 08:35
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33
    Keine neuen Beiträge RC Vereine rund 35???? und Mitfahrer gesucht Thilok 0 17.08.2018, 18:42
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 20:41

» offroad-CULT:  Impressum