RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Aus gegebenem Anlass...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Aus gegebenem Anlass... » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 20.12.2004
    Beiträge: 1071

    BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 18:12    Titel: Aus gegebenem Anlass...

    Forumsregel #1
    Beim Posten im Forum ist prinzipiell darauf zu achten, das Forumsklima nicht zu stören, aggressives Verhalten ist unerwünscht [...]



    _________________
    GS BIS IN DEN TOD
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 18:42    Titel: Re: Aus gegebenem Anlass...
    ferdi, du hast natürlich recht...
    Ich sah dem ganzen zwar nicht wortlos, wohl aber tatenlos zu - geht wohl nur auf die harte Tour

    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Gast







    BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 18:49    Titel: Re: Aus gegebenem Anlass...
    Lasst mich raten, es geht um mich?
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 20:57    Titel: Re: Aus gegebenem Anlass...
    @cruisa: hoffentlich
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 21:04    Titel: Re: Aus gegebenem Anlass...
    exakt.

    Und nun sollten wir uns wieder dem widmen, weshalb wir hier im Forum sind bzw. dieses überhaupt ins Leben gerufen wurde - nämlich Einsteigern zu helfen, Fortgeschritte zu beraten und einfach eine nette, freundliche UND aufgeschlossene Community zu sein


    Aufgeschlossen; da hier einiges kursierte - beweisen muss niemand was, aber auf herausstechende Statements wird eine gute, technisch fundierte Argumentation erwartet, nur um nicht den Anschein zu erwecken, es handle sich um bloße Übertreibung wir sind da vor allem beim Verbrennerbereich vorsichtig, weil der aus Erfahrung zu den "anfälligeren" Sparten zählt, und da hat dann niemand was davon.


    Also dann, auf ein freundliches, wohlüberlegtes Posten!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!


    Zuletzt bearbeitet von aaron am 30.03.2005, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Aus gegebenem Anlass... » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Aus aktuellen Anlass: RC-Drohnen als potentielle Gefahr Freind 23 17.11.2015, 21:50
    Keine neuen Beiträge Aus aktuellem Anlass Inactive 2 27.02.2006, 16:20

    » offroad-CULT:  Impressum