RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Autos von CKMAXX!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Autos von CKMAXX! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 20:48    Titel: Autos von CKMAXX!
    Das war mein RC18FT (leider schon verkauft...):







    Hab ich schon einmal erwähnt, dass ich keine Zeit zum Fahren hab...
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 21:24    Titel: Minizilla!
    Den hab ich noch!

    Bei den Bildern hab ich ihn wieder einmal auf Stock-Antrieb umgebaut... Im Video ist er mit einem Mamba 6800er-System und 3s-Lipos unterwegs. Mittlerweile hat er ein Tekin Mini Rage 9000 mit 2s Konions spendiert bekommen. Dürfte jetzt annähernd so gehen, wie im Video (bin bis jetzt nur im Wohnzimmer damit gefahren...).







    Bin grad dabei, meine Käfer-Karo zu beleuchten. Da ich 2 habe, sollen die LEDs am Chassis befestigt werden. Dann kann ich beide Karos mit nur einer Beleuchtungseinheit verwenden.
    Nach oben
    WFHB
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 284
    Wohnort: Bruck / Leitha

    BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 21:39    Titel:
    also aus meiner Laienansicht muss ich sagen
    WOW, Sehr geile Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!
    sehr stimmungsvoll
    Könnte man glatt in Hochglanzmagazine abdrucken Laughing
    _________________
    brummmm brummmmm
    Nach oben
    Losi Man
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 27.06.2006
    Beiträge: 488
    Wohnort: Helfenberg

    BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 23:22    Titel:
    @CKMAXX: -> schick deine besten Bilder zu RC-Racer, vielleicht gewinnst du da ja was. Da gibts nämlich immer so ein Gewinnspiel mit dme "Hammerfoto" des Monats. z.B. mit dem Foto vom E-Maxx mit den Straßenreifen und der Airbrushkaro, ich denke da könntest du was gewinnen.
    Nach oben
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.04.2005
    Beiträge: 2688

    BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 00:27    Titel:
    Finde auch dass Du ein Auge fuers Knipsen hast. Das dritte Bild von oben ist so was von plastisch.
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 08:47    Titel:
    Danke für die Kritik! Ich dürfte wirklich ein Auge dafür haben, denn mit der Technik kenn ich mich nicht so aus... Es ist immer interessant, wenn ich dann von aaron erfahre, warum manche Bilder so ausschauen, wie sie ausschauen...

    Weiter geht´s mit einem Oldie aus meiner Sammlung:







    Der Lambo gehört leider net mir...
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 11:02    Titel:
    Das ist mein tiefergelegter Stampede. Er ist zur Zeit zerlegt und wird neu aufbebaut.







    Hier im Vergleich mit dem Revo (damals noch ziemlich Stock):

    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 22:10    Titel:
    Schöne Modelle! Gibts eigentlich meinen EX Rustler noch?
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 07:48    Titel:
    Ja, den gibt´s schon noch...

    Der Rustler und der Stampede sind beide zerlegt und werden neu aufgebaut... Für den Stampede ist eine Kohlefaserchassis bestellt und beim Rustler bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie´s weitergehen wird...
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Autos von CKMAXX! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Spektrum DX3E - eine Funke für meherer RC-Autos? Fluxfahrer 2 19.04.2011, 16:36
    Keine neuen Beiträge Wie nennt man diese Autos? Cesca 8 17.04.2011, 16:23
    Keine neuen Beiträge Wertverlust bei RC-Autos dvd84 7 19.02.2011, 09:24
    Keine neuen Beiträge wieso fährt der noch mit Spielzeug Autos? Laterne97 104 26.10.2010, 23:08

    » offroad-CULT:  Impressum