RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Axial Yeti Score Trophy Truck - Vorstellung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Axial Yeti Score Trophy Truck - Vorstellung » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    TomTom191
    neu hier



    Anmeldedatum: 17.06.2016
    Beiträge: 1
    Wohnort: Bergisch Gladbach

    BeitragVerfasst am: 17.06.2016, 07:53    Titel: Axial Yeti Score Trophy Truck - Vorstellung
    Hallo zusammen

    Dann möchte ich jetzt auch mal meinen Yeti Score vorstellen, den ich mir Ende Februar gekauft und seit dem relativ viel verändert habe.

    Noch bevor ich den gekauft hatte, habe ich mir schon in den USA bei T-Bone-Racing einen Unterbodenschutz bestellt (dauer etwa 6 Wochen..), weil ich mir den Unterboden nicht versauen wollte. Das Auto hab ich beim Modellbaucenter Bochum bestellt. An dieser Stelle ein dickes Lob, denn ich habe mittags bestellt, und am nächsten morgen wurde es bereits geliefert! Das nenn ich mal Service! Very Happy Ich habe mir ebenfalls direkt einen 2S Lipo von Gens Ace mitbestellt. Mit dem ging er auch ganz gut, vor allem die Beschleunigung! Aber an der Endgeschwindigkeit fehlte es ihm etwas... Später hab ich mir dann einen 3S bestellt, mit dem er schon deutlich besser ging! Cool

    In den letzten Monaten habe ich dann alle möglichen Zurüstteile bestellt, um ihm noch eine bessere Performance zu verleihen. Die Lenkung hatte es im übrigen dringend nötig, denn die ist stock eher wabbelig... Confused

    Jetzt aber mal ein paar Bilder und anschließend eine Auflistung aller verbauten Teile:

























    Verbaute Teile:

    Pro-Line Power Stroke Shocks (rear) für vorne
    Pro-Line Power Stroke XT Shocks für hinten
    Hot Racing Lenkungsgestänge aus Aluminium/Carbon
    Hot Racing Spur-/Sturzstangen mit Revo Rod Ends (die Hot Racing Rod Ends hatten zu wenig Bewegungsfreiraum)
    STRC Führungsstifte aus Aluminium für Lenkungsgestänke
    RPM Querlenker
    SSD Hinterachse aus Aluminium
    SSD Skidplate für die Hinterachse
    SSD Links aus Aluminium (hinten unten)
    T-Bone-Racing Unterbodenschutz
    Axial Yeti Frontbumper (der originale gefiehl mir nicht und er wahr leicht verbogen)
    Axial HD Universal Antriebswellen vorne
    RC-Schrauben Edelstahl-Schraubenset (hab bisher nur die ausgestauscht, wo ich eh wegen anderer Arbeiten dran musste)

    So das war es dann auch fürs erste.. Weiteres wird sicher noch folgen! Very Happy


    Viele Grüße

    Tom
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Axial Yeti Score Trophy Truck - Vorstellung » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Vorstellung aus der Schweiz🇨🇭 Dominic 3 17.10.2021, 16:02
    Keine neuen Beiträge Arrma Mojave EXB 1:7 Short Course Truck othello 14 25.12.2020, 15:26
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 21:01
    Keine neuen Beiträge Arrma Mojave 6S BLX 1:7 Desert Truck Felix 4 16.09.2019, 19:17
    Keine neuen Beiträge 1/10 Monster truck joker33 0 28.11.2018, 14:21

    » offroad-CULT:  Impressum