RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Balancer+Ladetechnik für Flightpowerlipos

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Balancer+Ladetechnik für Flightpowerlipos » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    maxxler
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 04.09.2005
    Beiträge: 46

    BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 14:59    Titel: Balancer+Ladetechnik für Flightpowerlipos
    Bin dabei Stück für Stück meine Autos auf Flightpower LIpos umzurüsten...

    Alles schön und gut, bin aber noch auf der Suche nach passenden Balancern und Laderen für die Lipos, Betonung liegt auf passende, soll heißen die serienmässigen Balancerstecker von den Lipos sollen ohne Löterei passen.
    Gibt ja mittlerweile eine große Anzahl an Produkten, was könnten ihr mir empfehlen?

    Wär auch über konkrete Links zu Shops dankbar (PN oder e-mail natürlich)


    dankeschön schonmal
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Mangokiwi
    Moderator



    Anmeldedatum: 05.09.2004
    Beiträge: 1419

    BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 16:40    Titel: Re: Balancer+Ladetechnik für Flightpowerlipos
    Das selbe Vorhaben,- deswegen habe ich mich zeitlang damit beschäftigt.
    So wie es aussieht, kocht jeder seine eigene Suppe, so dass Adapter-Kaufen und Löterei unvermeidbar ist.
    Viele Infos und Bilder gibt's : http://www.elektromodellflug.de/technikausw.htm

    _________________
    [VERBORGEN]


    Zuletzt bearbeitet von Mangokiwi am 20.08.2006, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    maxxler
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 04.09.2005
    Beiträge: 46

    BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 21:59    Titel: Re: Balancer+Ladetechnik für Flightpowerlipos
    Danke, auf der Seite war ich schon irgendwann mal...

    Werd meinen Orbit lader updaten lassen und dazu einen Lipo checker pro kaufen, mal sehen.
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Balancer+Ladetechnik für Flightpowerlipos » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge LiPo Ladetechnik: Balancer Erweiterungsboards Kub 7 18.04.2018, 10:18
    Keine neuen Beiträge Traxxas iD Stecker auf XT90 mit Balancer umbauen? Topper 2 20.02.2016, 16:04
    Keine neuen Beiträge LBA6 Balancer an robbe Balancer-Adapterplatine >> HELP Der Russe 6 29.05.2014, 17:41
    Keine neuen Beiträge Lipos während der Fahrt über Balancer Port Parallel Schalten soundmaster 3 09.07.2013, 11:20
    Keine neuen Beiträge Imax B6 - LiPO Balancer Polung... amigaman 8 07.05.2013, 20:51

    » offroad-CULT:  Impressum