RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

bauanleitung für jamara ripper /reely chassis gesucht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » bauanleitung für jamara ripper /reely chassis gesucht » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 27.04.2011
    Beiträge: 1400

    BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 11:48    Titel: bauanleitung für jamara ripper /reely chassis gesucht
    ich möchte gerne ein rc car von jamara (jamara Ripper wieder aufbauen)
    habe es komplett gereinigt..... und möchte es für meine kleine schwester wieder aufbauen.
    aber: ich habe keine bauanleitung.
    deshalb wollte ich wissen, ob es sowas dafür gibt.
    eine schritt für schritt bauanleitung für so ein ähnliches chassis [/URL]
    (als offroader, glaube aber nicht, dass da viele unterschiede sind....

    weiss einer von euch, wo ich sowas finde??

    Andy
    _________________
    back to the roots: mechanische regler und 27mhz Twisted Evil
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Nach oben
    Leberwurst
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.09.2009
    Beiträge: 153
    Wohnort: Ravensburg

    BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 13:32    Titel:
    Hallo,

    Diese Modell ist ja baugleich mit dem Reely Touring Car, dem Himoto Nascada, diversen HSP und Amewi Modellen.
    Vielleicht wirst du ja bei einem von denen fündig.


    mfG Patrick
    Nach oben
    BlackWind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2005
    Beiträge: 657

    BeitragVerfasst am: 08.06.2012, 14:26    Titel:
    beim C nach 229999 - 62 suchen .. runterscrollen auf "Dokumente & Downloads"

    oder den link in der PN öffnen ...
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » bauanleitung für jamara ripper /reely chassis gesucht » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reely Overheater[x] aka Ansmann Terrier aka FS Fokus usw.. Freind 2 11.02.2019, 22:30
    Keine neuen Beiträge Reely Free Man ,passt diese Motorisierung ? jenske 1 30.12.2018, 21:17
    Keine neuen Beiträge RC Vereine rund 35???? und Mitfahrer gesucht Thilok 0 17.08.2018, 18:42
    Keine neuen Beiträge Server-Netzteil mit Poti gesucht florianz 7 11.12.2017, 19:33
    Keine neuen Beiträge 1:8 Regler 5s tauglich gesucht gravityjunkie 5 04.12.2017, 10:34

    » offroad-CULT:  Impressum