RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Bezugsquelle für Lexan zum Tiefziehen dringend gesucht !

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Bezugsquelle für Lexan zum Tiefziehen dringend gesucht ! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    TheHavoc
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.08.2009
    Beiträge: 690
    Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 13:40    Titel: Bezugsquelle für Lexan zum Tiefziehen dringend gesucht !
    Mahlzeit ! Ich will in Zukunft auch meine Karos erstens selber designen und zweitens selber ziehen. Wie man eine Tiefziehbox nun baut, sollte ja klar sein, ist es für mich auch.
    Nun habe ich aber ein Problem: ich hab mich dumm und dusselig gegoogelt und leider keinen Anbieter gefunden, der Lexanplatten zwischen 0,8 und 1,5mm Stärke und den Abmessungen ca. 500x500mm, besser 600x500mm liefern kann ! Kann mir bitte jemand eine solche Bezugsquelle nennen ? 1000 Dank im Voraus !!!
    _________________
    Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
    Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 14:10    Titel:
    Bezugsquellen bitte ausschließlich per PN mitteilen.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    TheHavoc
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.08.2009
    Beiträge: 690
    Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott

    BeitragVerfasst am: 07.11.2011, 14:13    Titel:
    Hi, klar, gerne auch per PN - hatte ich vergessen zu schreiben - sorry !
    _________________
    Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
    Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC
    Nach oben
    Chewbacca
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 15.11.2003
    Beiträge: 244
    Wohnort: Herrenberg

    BeitragVerfasst am: 18.09.2018, 17:03    Titel: Karosse von Abguss
    Hallo,

    könnte hier jemand im Forum eine Karosse erstellen von einer Gibsform die ich selber gemacht habe?

    Ich habe einen alten Traxxas / Graupner Radicator Expert auf Mittelmotor umgebaut und möchte die original Karo in ein wenig länger haben.

    Danke, Tony
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Bezugsquelle für Lexan zum Tiefziehen dringend gesucht ! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wer lackiert Lexan - Karos sAr 1 11.12.2018, 18:55
    Keine neuen Beiträge RC Vereine rund 35???? und Mitfahrer gesucht Thilok 0 17.08.2018, 18:42
    Keine neuen Beiträge Lexan Farbe burnimj 2 16.02.2018, 18:35
    Keine neuen Beiträge Server-Netzteil mit Poti gesucht florianz 7 11.12.2017, 19:33
    Keine neuen Beiträge 1:8 Regler 5s tauglich gesucht gravityjunkie 5 04.12.2017, 10:34

    » offroad-CULT:  Impressum