RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

BONZER von HBX - lohnt sich ein Umbau???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » BONZER von HBX - lohnt sich ein Umbau??? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Mangokiwi
    Moderator



    Anmeldedatum: 05.09.2004
    Beiträge: 1419

    BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 14:47    Titel: Re: BONZER von HBX - lohnt sich ein Umbau???
    Ja gut, aber jeder Händler, würde doch versuchen von dem billigsten Importeur die Ware zu bekommen und sich vorher informiert hat; Das ist doch die Natur des Geschäftemachens.

    Unsere Zahlenbewußtsein ist in Euro ein Bißschen getrübt, denke doch mal noch in Schilling oder D-Mark, dann wäre die Preisspanne schon viel zu breit gezogen.

    Ob es der richtige Weg ist?
    Mmm, vor Wut, würde ich noch radikaler - aber gut, zugegeben es ist nicht sehr rational.
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 18:32    Titel: Re: BONZER von HBX - lohnt sich ein Umbau???
    Umtauschen wirst ihn wohl nicht können. Also fahr ihn einfach so wie er ist, bzw. gönn ihm evtl. noch Kugellager. Oder schlachte ihn aus, so könntest evtl. in ebay noch das meiste dafür bekommen. Reifen, Felgen usw... passsen ja auch wo anders.


    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 18:39    Titel: Re: BONZER von HBX - lohnt sich ein Umbau???
    also dem verkäufer würd ich da relativ wenig schuld geben, dass man sich nie auf den rat von jemanden verlassen sollte der aus dem ergebniss profit zieht sollte man wissen, und in dem fall ises halt blöd hergegangen.

    und der händler hat eben den monstertruck im angebot und er wäre ned der wiffste wenn er einem bei der frage nach dem besten am sektor woanders hin schicken würden
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 18:52    Titel: Re: BONZER von HBX - lohnt sich ein Umbau???
    Ich hab mir grad in ebay noch mal die Bonzers angesehen. Vom Konzept her eigentlich nicht schlecht. Ein 4WD Monster mit nur einem Motor. Irgendwie wär´s eine gute Bastelbasis, wenn ich mir da drauf etwas kleinere Reifen, längerer Dämpferbrücken inkl. gscheiten Dämpfern, usw... vorstelle.

    Voausgesetzt, die Kunststoffe sind nicht extrem spröde.
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    shadow
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 118

    BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 20:39    Titel: Re: BONZER von HBX - lohnt sich ein Umbau???
    Also, wennt's mich fragts sind das leicht modifizierte Tamiya TL-01B (Baja Champ, Baja King) Chassis.
    Also ein Baja Champ mit MT Reifen und MT Karosserie. Ansich also nicht so sclecht, vorausgesetzt die Material- oder Verarbeitungsqualität ist nicht wesentlich schlechter als bei den Tamiyas. Was man aus dem TL01B rausholen kann, wird von Mad Max hier demonstriert: http://30486.rapidforum.com/topic=100878935353

    Ein bissal teuer war der Bonzer halt, wennst bedenkst dass der Schw******** um 60€ den Baja Champ verkauft
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 21:22    Titel: Re: BONZER von HBX - lohnt sich ein Umbau???
    Sind die Schwingen nicht länger als beim TL01B?
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    VioletJuel
    neu hier



    Anmeldedatum: 28.02.2006
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 15:39    Titel: Re: BONZER von HBX - lohnt sich ein Umbau???
    Hi, ich bin die Freundin von Chris (Photodive), ja genau, diejenige, die den überteuerten Bonzer gekauft hat. Chris kann im Moment leider nicht antworten, da er im KH Eisenstadt liegt, zuerst mit Verd. auf Herzinfarkt, hat sich aber gottseidank nicht bestätigt. Er freut sich auf jeden Fall schon darauf wieder nach Hause zu kommen, und mit euch zu chaten. Mir hat er inzwischen aufgetragen, die Kugellager zu tauschen, Scherzkekserl. :
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 15:44    Titel: Re: BONZER von HBX - lohnt sich ein Umbau???
    ähm. ich würd ihm moment auf die kugellager pfeifen
    ich wünsch ihm gute und baldige besserung
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 16:04    Titel: Re: BONZER von HBX - lohnt sich ein Umbau???
    Von mir auch die besten Genesungswünsche!
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    Mangokiwi
    Moderator



    Anmeldedatum: 05.09.2004
    Beiträge: 1419

    BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 16:23    Titel: Re: BONZER von HBX - lohnt sich ein Umbau???
    Gute Besserung auch von mir.

    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » BONZER von HBX - lohnt sich ein Umbau??? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 19:44
    Keine neuen Beiträge robby2107 stellt sich vor ;) robby2107 1 05.03.2021, 09:39
    Keine neuen Beiträge Umbau Cen Reeper PapaBaer0910 0 26.07.2020, 16:19
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 21:33
    Keine neuen Beiträge sAr stellt sich vor sAr 1 11.12.2018, 17:23

    » offroad-CULT:  Impressum