Autor |
Nachricht |
|
abz? Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 25.10.2009 Beiträge: 190 Wohnort: Singen a.H.
|
Verfasst am: 19.05.2010, 21:00 • Titel: |
|
|
Ja RCPhilN das wird sein oder???
Der Akku "bricht ein" also halt die Spannung... oder wie ist das mit der Lipo Abschaltung, so wie beim Blur Regler ,dass er genau das macht was du beschreibst.. Die Akku Spannung sinkt unter den eingestellten Wert und der Regler riegelt ab... _________________ es tangiert mich nur periphär..... |
|
Nach oben |
|
 |
RCPhilN CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
|
Verfasst am: 19.05.2010, 21:36 • Titel: |
|
|
genau so ist es. und dabei bremst der motor extremst, was diesen fiesen ton verursacht. ich weiß nicht mehr genau wie sich der anhört, aber die bremse vom mmm ist geil xD, hört sich an wie ein altes DamenRad... _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
|
Nach oben |
|
 |
RC2D2 Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 08.01.2010 Beiträge: 233
|
Verfasst am: 22.05.2010, 07:38 • Titel: Problem gelöst... |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern mal systematisch die relevanten Parameter am ESC durchgetestet habe, bin ich auf die Lösung gekommen:
Das Timing! Lässt sich bei mir in 4 Stufen verstellen, Standard ist 2... zuerst auf 1 gesetzt => brutales Cogging beim Anfahren, Regler schaltet bei Vollast komplett ab und startet neu (?). Dann auf Stufe 3 geändert: sanftes Anfahren, keine Probleme mehr bei Vollgas
Dann werden wir heute mal fahren gehen, mal sehen wie Junior seine "pocket rocket" gefällt...
Danke nochmal für die Tipps & viele Grüße,
Thorsten |
|
Nach oben |
|
 |
|