RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Brushless Conversion Mugen MBX5T - Motorhalter gesucht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Brushless Conversion Mugen MBX5T - Motorhalter gesucht » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    killerbiene
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 12.06.2012, 21:23    Titel: Brushless Conversion Mugen MBX5T - Motorhalter gesucht
    Hi,

ich möchte einen Mugen MBX5T zu Brushless umbauen und suche einen passenden Motorhalter. Am besten einen den man am Mitteldiff festschraubt.
    Welchen könnt ihr empfehlen? Ich habe die Conversion Kits von Ansmann gesehen, passt hiervon eins am MBX5T (habe nur eins für Mugen MBX6T gesehen)???

Danke und VG
    KB Wink
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 13.06.2012, 09:07    Titel:
    Hi Killerbiene,

du könntest dir mal die Universelle Motorhalterung von ACE-CARS ansehen (LINK zum Motorhalter). Denke der dürfte passen, nachdem es von ACE-CARS auch einen Umbausatz für den MBX5 gibt (HIER und HIER)... Aber das kannst du auch am einfachsten direkt über den Kontakt auf der Homepage anfragen.

Viele Grüße Geo

Fuhrpark:
    HPI Savage Flux 2350 mit Spektrum DX3R Pro
    HPI Blitz Brushless 10.5T mit Spektrum DX3R Pro
    HPI E-Firestorm mit Spektrum DX3C
    Losi Micro Rally Brushless
    soundmaster
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 13.06.2012, 12:55    Titel:
    Tekno RC Baut auch ein Conversion Kit für den MBX5T. Soll sehr gut sein.
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 13.06.2012, 18:21    Titel:
    oder du nimmst einen universellen von ron2 aka www.in-racing.de (sponsor).
    modell-bomber
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 13.06.2012, 18:44    Titel:
    ich hab die in kombination mit nem motorträger (den ich unbedingt empfehle!) im hyper 9 und ich würd nie wieder andere motorhalter in nem 1:8er einbauen^^
    klar, die sind schwer, aber leiten auch so gut die hitze ab und halten den motor wirklich richtig fest am chassis, da kann so einer am mitteldiff nur traurig blinzelnd in der tonne verschwinden Wink
    nee, quatsch, aber imho kommen die dinger an so was genialitäts-ähnliches recht nahe dran.
    ich hab die versionen mit den schraubschellen, die so ne demontage deutlich vereinfachen, da ich z.B. hinter dem motor kein platz habe, um ihn aus dem klemmringen herauszuziehen.
    werde dafür zwar immer auf der rennstrecke ein wenig belächelt, dass da so was aus dem sanitärbereich verbaut ist, aber das ist es mir wert!
    wenn, dann richtig individuell und gegen den mainstream Cool
    soll heißen: KAUFEN!!! ist einfach SUPER.
    killerbiene
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 13.06.2012, 20:46    Titel:
    Ich habe bereits einen MBX5T und einen MBX5 auf Brushless umgebaut mit selbst gebauten Alu Winkeln. Leider flexen diese Winkel und haben mir schon 2 Motoren zerstört! Daher will ich auf "gescheite" Halter umrüsten. WIe diese aussehen ist eigentlich egal, hauptsache sie halten =)

Also danke für die Tips, schau mir das gleich mal an =)

Jemad eine Idee wo ich so einen Motporhalter finde, sowas brauche ich noch für meinen MTA Umbau:

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Brushless Conversion Mugen MBX5T - Motorhalter gesucht » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 18:54
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33

» offroad-CULT:  Impressum