RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

brushless-motor in RC Car einbauen! Wie & Welchen????

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » brushless-motor in RC Car einbauen! Wie & Welchen???? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    saw80
    neu hier



    Anmeldedatum: 15.12.2004
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 03:29    Titel: brushless-motor in RC Car einbauen! Wie & Welchen????
    Hallo!

    Habe da mal ein kleines problem. Aber nur ein ganz kleines. Ich möchte in mein Model einen brushless-motor einbauen. Also den alten kollektor motor und regler raus und nen brushless rein. Ich weis jedoch nicht wie.

    Also nun meine Fragen.
    1. Welchen motor brauche ich. Oder welcher geht überhaubt.
    2.Wie ist das mit der leistung. Ein brushless-motor hat ja weniger drehzahl.

    Möchte möglichst viel leistung haben zu einem guten preis. Gute beschleunigung und top speed. Muß dazu sagen das ich einen tourenwagen habe. Also onroad. Ich danke schon einmal im vorraus.
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 09:10    Titel: Re: brushless-motor in RC Car einbauen! Wie & Welchen????
    Hi & Willkommen im Forum!

    Kurzantwort: s. Beitrag Brushless für Einsteiger

    Lies dir erst einmal die aufgelisteten Artikel durch, damit du dir ein Bild von der Thematik machen kannst!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!


    Zuletzt bearbeitet von aaron am 15.12.2004, 09:11, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    matzethehitman
    neu hier



    Anmeldedatum: 02.10.2005
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 02.10.2005, 14:04    Titel: Re: brushless-motor in RC Car einbauen! Wie & Welchen????
    Das weiss ich MOMENTAN NICHT
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » brushless-motor in RC Car einbauen! Wie & Welchen???? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 18:54
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33

    » offroad-CULT:  Impressum