Autor |
Nachricht |
|
great_cwwc Sonntagsbasher


Anmeldedatum: 28.09.2008 Beiträge: 34 Wohnort: AT_Korneuburg
|
Verfasst am: 04.10.2008, 14:40 • Titel: brushless Motor Set |
|
|
Team Orion Vortex Combo BL Experience Touring m. 40 A 13T
oder
Team Orion Vortex Combo BL Experience Touring m. 40 A 13T
welche von diesen Brushless Sets ist besser(Preiswerter?)
(Beide kosten 129,99€) _________________ lg
CW
Zuletzt bearbeitet von great_cwwc am 04.10.2008, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
great_cwwc Sonntagsbasher


Anmeldedatum: 28.09.2008 Beiträge: 34 Wohnort: AT_Korneuburg
|
Verfasst am: 04.10.2008, 14:53 • Titel: |
|
|
Da dies auch mein erster brushless umbau für meinen HPI-E-Firestorm 10t ist möchte ich wissen was man da alles sonst noch berücksichtigen muss. z.B.: Ob man löten(b.z.B: Viel löten) muss. Aber die wichtigste Frage ist:
Ich bin bislang mit 7,2V 4200MAh Akuss gefahren. Sollte ich mir noch einen Lipo besorgen und wenn dann muss ich da die Volt beachten?
Danke
cw _________________ lg
CW |
|
Nach oben |
|
 |
great_cwwc Sonntagsbasher


Anmeldedatum: 28.09.2008 Beiträge: 34 Wohnort: AT_Korneuburg
|
Verfasst am: 04.10.2008, 14:58 • Titel: |
|
|
Und wovon hängt die Voltzahl ab? Vom Regler? Empfänger? Sender? Motor? _________________ lg
CW |
|
Nach oben |
|
 |
offroad-raffi Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 24.11.2007 Beiträge: 183 Wohnort: nähe villach
|
Verfasst am: 04.10.2008, 16:23 • Titel: |
|
|
Ich kann dir das LRP/Nosram BL set empfehlen da musst du die motorkabel anlöten und akkustecker.
beim diesem BL set kannst mximal 2S lipos anstecken also 7.4V oder deine 7.2V nimh´s
und lipo ist keine fehlinvestition nimh akkus saugt es dir mit bl wie nichts lehr und werden dann auch mal über 70°C heiss. |
|
Nach oben |
|
 |
great_cwwc Sonntagsbasher


Anmeldedatum: 28.09.2008 Beiträge: 34 Wohnort: AT_Korneuburg
|
Verfasst am: 04.10.2008, 17:36 • Titel: |
|
|
offroad-raffi
Kannst du mir per PN sagen wo man das herbekommt?
(Hab schon länger danach gegooglet) _________________ lg
CW |
|
Nach oben |
|
 |
|