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famos5 neu hier
Anmeldedatum: 15.02.2006 Beiträge: 6
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Verfasst am: 30.03.2006, 22:45 • Titel: Brushless/Stock |
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Hallo,
ich würde ganz gerne die Vorzüge eines Brushlessantriebes mit der (mir völlig ausreichenden) Leistung eines 27-Turn Stock Motors kombinieren. Macht dies Sinn, zu welchem Motor (Kombi) würdet Ihr mir raten ?
:rolleyes: _________________ [VERBORGEN] |
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willow854 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 13.11.2005 Beiträge: 113
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Verfasst am: 30.03.2006, 23:38 • Titel: Re: Brushless/Stock |
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Da gibt es mit Sicherheit passende Motoren für. Aber dafür mußt Du mal sagen wo das ganze eingebaut werden soll.
Vielleicht kann Dir dann jemand da was empfehlen.
mfg
Stefan _________________ 1/10 Tourenwagen Asso TC5
1/10 4wd Buggy Schumacher Cat SX Lipo |
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famos5 neu hier
Anmeldedatum: 15.02.2006 Beiträge: 6
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Verfasst am: 31.03.2006, 14:58 • Titel: Re: Brushless/Stock |
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Na klar, wir fahren hauptsächlich in einer Halle auf Teppich.
Längste Gerade max.20m .enge Kurven, viel Beschleunigen. _________________ [VERBORGEN] |
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famos5 neu hier
Anmeldedatum: 15.02.2006 Beiträge: 6
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Verfasst am: 31.03.2006, 15:01 • Titel: Re: Brushless/Stock |
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das Ganze soll in einen 4wd Buggy ( HRS-Extreme) eingebaut werden. _________________ [VERBORGEN] |
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neopac Offroad-Guru
Anmeldedatum: 07.12.2003 Beiträge: 636
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Verfasst am: 31.03.2006, 15:08 • Titel: Re: Brushless/Stock |
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Hi,
Novak hatte mit dem SS4300 Super Stock Motor einen im Programm der deinen Anforderungen entsprechen sollte....
Ist mit 169$ auch so ziemlich das billigste sensor brushless System das am Markt ist (was nicht heissen soll dass es schlecht ist)
Falls du ne Bezugsadresse benötigst, kann ich dir leider nur mehr einen amerikanischen Online Handel sagen (beim Tower) bei uns fällt mir leider niemand ein der den noch anbietet.
btw.
die neueren Brushless Kontroller haben im Setting die "Sportsmann" Option welche die Drehzahl auf (ich glaub) 24.000U/min beschränken..damit könntest du auch Happy werden ..und wenn dir dann der Sinn nach mehr Leistung steht nimmst du diese Drossel einfach raus _________________ grüße
neopac
Zuletzt bearbeitet von neopac am 31.03.2006, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet |
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Ben Globaler Moderator
Anmeldedatum: 18.01.2003 Beiträge: 3263 Wohnort: Linz & Salzburg
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Verfasst am: 31.03.2006, 16:15 • Titel: Re: Brushless/Stock |
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Ehrlich gesagt würd ich anstatt dem Novak Set ein stärkeres Brushless set kaufen und es für den Anfang nur im Stock Modus fahren, wennst irgendwann mal mehr Leistung willst / brauchst musst dir erst wieder ein neues kaufen _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers
Zuletzt bearbeitet von Ben am 31.03.2006, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet |
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aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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neopac Offroad-Guru
Anmeldedatum: 07.12.2003 Beiträge: 636
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Verfasst am: 31.03.2006, 16:33 • Titel: Re: Brushless/Stock |
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Das sinnvollste wäre wahrscheinlich sich einen Sensor Regler der neueren Generation zu nehmen und den langsamsten Motor der Angeboten wird (niedrigste KV Zahl) diese Dinger werden wohl einem 17´ner sehr nahe kommen....damit solltest du eigentlich klar kommen....und wenn du vielleicht die letzten paar Prozent des Gasweges über "Dual Rate" rausnimmst kann man die Leistung ein wenig angenehmer mindern als mit der "Sportsman" Option _________________ grüße
neopac |
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FlyingGekko Globaler Moderator
Anmeldedatum: 01.06.2003 Beiträge: 4521 Wohnort: Linz/ Urfahr
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Verfasst am: 31.03.2006, 16:36 • Titel: Re: Brushless/Stock |
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vorallem sollte man meiner meinung nach gerade bei brushless-reglern zu den aktuellsten modellen greifen (vorausgesetzt natürlich dass schon erfahrungswerte vorliegen) da sich hier sicher von version zu version einiges ändern kann (anders als bei bürstenreglern die eben schon seit jahrzehnten existieren, beispielsweise sollen zwischen dem alten und dem neuen sphere regler ja auch welten liegen) |
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Reinhard CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 23.01.2003 Beiträge: 2182 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 03.04.2006, 18:51 • Titel: Re: Brushless/Stock |
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Quote: ich würde ganz gerne die Vorzüge eines Brushlessantriebes mit der (mir völlig ausreichenden) Leistung eines 27-Turn Stock Motors kombinieren. Macht dies Sinn, zu welchem Motor (Kombi) würdet Ihr mir raten ?
Frage: warum willst das machen ?
ein Stock-Motor 27 Turn hält doch auch ohne Abdrehen und ohne neue Kohlen fast "ewig"
ich meine BL zahlt sich erst bei Leistungen von 17Turn aufwärts aus..
_________________ Meine Privatseite: www.kraeuterbutter.at
Aktuell: verkaufe Roxxter11 3D Hubschrauber -> bereits VERKAUFT
und wieder ein super Crash: CRASH-Bilder |
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