RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Brushlessregler für Aussenläufer

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Brushlessregler für Aussenläufer » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Aussenläufer
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 21.11.2004
    Beiträge: 22

    BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 08:31    Titel: Brushlessregler für Aussenläufer
    hi,
    zu versuchszwecken habe ich den jazz als regler genommen mit den 6 nimh, aber mit 3s lipos iss er in die strombegrenzung rein.
    gibts nen günstigen regler der ein bischen strom kann Wink
    ok iss schon klar ist ein widerspruch, aber villeicht hat jemand einen heissen tipp.
    mfg
    ralf
    http://www.shp-motoren.de/assets/images/Ralfs_Buggy.jpg

    _________________
    Academy SB-Sport Brushless
    Nach oben
    EGRESSor
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.09.2003
    Beiträge: 816

    BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 08:58    Titel: Re: Brushlessregler für Aussenläufer
    welcher Jazz wars denn ?


    _________________
    [url="http://www.tamiyaclub.com/showroom.asp?id=2511"][/url]
    Nach oben
    Aussenläufer
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 21.11.2004
    Beiträge: 22

    BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 17:51    Titel: Re: Brushlessregler für Aussenläufer
    55-6-18

    ok ich weiss es gibt noch den 80er......
    aber die sind mir zu schade fürs auto, in meinem hubschrauber sind die besser aufgehoben.
    mfg
    ralf

    _________________
    Academy SB-Sport Brushless
    Nach oben
    Mario01
    neu hier



    Anmeldedatum: 18.08.2006
    Beiträge: 9

    BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 03:02    Titel: Re: Brushlessregler für Aussenläufer
    Hm, da wird vom Kontronik 55-6-18 erzählt, aber nich für welches Auto und und und... Ich habe jedenfalls noch so´n Teil aus´m Flieger, und der soll sich ja auf Car umstellen lassen. Also hat schon mal jemand den Kontronik im E-Maxx mit einem Axi 2820/10 oder ähnlichem getestet? Würde mich echt interessieren, ist schließlich ein Außenläufer mit sicher nicht wenig Torque von unten raus... Aber ehe ich beides abrauche (hab allerdings den 2826/10), hhätte ich schon gern bissel mehr drüber erfahren.
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Brushlessregler für Aussenläufer » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Anschluss Reihenfolge am Brushlessregler Christian94 2 08.09.2015, 09:50
    Keine neuen Beiträge Brushlessregler für 1:10er Motor 10t ?!? Der Russe 2 23.11.2013, 18:45
    Keine neuen Beiträge Neuer Brushlessregler für Carbon Fighter gesucht skastyle 11 20.01.2013, 10:07
    Keine neuen Beiträge Brushlessregler mit Brushedmotor? Dirt_Basher 5 30.01.2011, 16:39
    Keine neuen Beiträge Brushlessregler Kühlung! Wieviel bringt sie wirklich? Captain-RC 46 30.12.2010, 14:12

    » offroad-CULT:  Impressum