RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Carson Brushless Dragster Micro

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Carson Brushless Dragster Micro » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rc-freak93
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 15:08    Titel: Carson Brushless Dragster Micro
    Also ich habe da ein paar Fragen zu dem Brushless.

1.Ich will einen LiPo in den brushless rein machen also als Akku und der hat 11,1 Volt geht das?
    2.Mit dem Programmieren, man muss ja bei dem Brushless-set je nach Akku programmieren also halt auf LiPo oder NiMH usw.... wann soll ich das machen? Also mit dem NiMH-Akku schon auf LiPo programmieren oder wenn ich den LiPo schon drin habe?

MfG
    rc-freak93
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 15:19    Titel:
    1. ja geht. 11,1volt liefert aber ein 3s akku. damit bist beim maximum angelangt.
    2. kannst auch mit lipo programmieren. so langsam wirst ja hoffentlich nicht sein, dass du einen ganzen akku zum programmieren brauchst.

wie mir aber schon einmal aaron gesagt hat, ist die abschaltung nicht so besonders. bei den ersten anzeichen von ruckeln solltest du SOFORT aufhören zu fahren. da bist du auf der sicheren seite. sonst geht die spannung zu weit runter. merkst sehr gut, wenn er einfach vom stand nicht mehr ordentlich beschleunigt.
    rc-freak93
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 20:19    Titel:
    ok, danke für die antworten Very Happy

MfG
    rc-freak93
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Carson Brushless Dragster Micro » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 18:54
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33

» offroad-CULT:  Impressum