RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Dämpfer für Inferno VE Race Spec

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Dämpfer für Inferno VE Race Spec » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    DomexXx
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 01.02.2015
    Beiträge: 12

    BeitragVerfasst am: 10.03.2015, 08:29    Titel: Dämpfer für Inferno VE Race Spec
    Hallo,
    mir ist gestern bei einer unsanften Landung leider ein Dämpfer vorne gebrochen.
    Nun würde ich gerne wissen, welche Dämpfer noch beim Inferno VE Race Spec passen, möchte eigentlich nicht mehr die originalen Plastik-Dämpfer verbauen.
    Habe schon in unzähligen Shops gesucht, doch leider nicht wirklich etwas Brauchbares gefunden.
    Über ein paar nützliche Infos, würde ich mich sehr freuen.

    Gruß

    Dominic
    Nach oben
    mbresnik01
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 09.02.2015
    Beiträge: 41

    BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 12:58    Titel:
    Hey ich hab zwar keinen Kyosho, aber wenn du die Maße nimmst dann kannst du dir doch eigentlich x beliebige Alu Dämpfer dranhängen. Hast dann nur die Qual der Wahl Wink
    _________________
    Ich bin nicht dumm, ich stelle nur viele dumme Fragen. Dumme Menschen fragen nicht....
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Dämpfer für Inferno VE Race Spec » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 10:52
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge INFERNO MP 9e Evo 1/8 EP Readyset Felix 0 04.01.2019, 23:37
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 17:36

    » offroad-CULT:  Impressum