RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Daten vom Firestorm Flux Regler bekannt + Motor-Tipp ?!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Daten vom Firestorm Flux Regler bekannt + Motor-Tipp ?!! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Der Russe
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.07.2009
    Beiträge: 479
    Wohnort: Walding, OÖ.

    BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 22:51    Titel: Daten vom Firestorm Flux Regler bekannt + Motor-Tipp ?!!
    Hallo,
    gibt es irgendwo verlässliche Daten bezüglich des genannten Reglers.
    Ich möchte, da meine Motorwelle des Original-Flux-Motors gebrochen ist, auf einen neuen Motor wechseln.
    Sollte möglichst günstig sein, aber doch an die Leistung des Flux-Motors rankommen.
    Bitte um Mithilfe, danke Very Happy !
    _________________
    - E-Maxx bl
    - Axial Wraith bl
    - Axial SCX-10 Defender D90 / JK Rubicon
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 22:55    Titel:
    Bei dem Flux Motiv handelt es sich um einen umgelabelten Castle Creations Sidewinder

    Die günstigste Variante wäre es, einfach den Rotor des Motors (ebenfalls CC) zu ersetzen!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Der Russe
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.07.2009
    Beiträge: 479
    Wohnort: Walding, OÖ.

    BeitragVerfasst am: 22.03.2010, 23:10    Titel:
    Danke erstmal für deine rasche Hilfe!

    Ich habe mich bereits bei einigen Modellbauläden, als auch bei einem HPI-Geschäft in der BRD schlau gemacht - überall die gleiche Antwort. Es gibt den Motor nicht in Ersatzteilen sondern nur im Ganzen zu kaufen Sad

    Auf der von dir vorgeschlagenen Seite finde ich unter "Repair" bei Sidewinder 5700kv nur eine Option und bei der komme ich auf $80.- unterm STrich Confused
    _________________
    - E-Maxx bl
    - Axial Wraith bl
    - Axial SCX-10 Defender D90 / JK Rubicon
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Daten vom Firestorm Flux Regler bekannt + Motor-Tipp ?!! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5b SBK Flux Stingray65 51 30.12.2022, 17:47
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 09:27
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Geschenk Tipp RC Modell 60 Euro whiterabbit 2 09.10.2018, 09:02

    » offroad-CULT:  Impressum