RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Die Modellbauer auf DMAX

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Die Modellbauer auf DMAX » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Broesl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.05.2006
    Beiträge: 374

    BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 23:06    Titel:
    Hallo,

    hab heute die Folge gesehen, (Motorrad WM 1:5, Missisippi Dampfer und das Kampfflugzeug) weiß jemand zufällig was das fürn Bike war das der verwendet hat ?


    Mfg
    _________________
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Associated B44 - GM Genius 80 - Novak Velocity 6.5R - Trakpower 3200 Saddle-Pack - GWS IQ 610MG
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nach oben
    AWD
    inaktiv



    Anmeldedatum: 18.07.2009
    Beiträge: 153
    Wohnort: 21629 elstorf

    BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 00:28    Titel:
    das war von thunder tiger ich guck kurz wie das wieter heißt aber ich glaube eine ducati
    EDIT: hab den hersteller link ich glaub den darf man hir reinstellen is ja kein shoplink also hier der link:
    http://thundertiger-europe.com/ducati_999r.html
    _________________
    Gruß Alex
    Bald: reely cougar 4.1 + LRP c3-stx 2,4Ghz
    Nach oben
    Gartenzwerg
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 28.01.2004
    Beiträge: 201

    BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 09:32    Titel:
    Nein, war ein Prototyp des neuen Thundertiger SB-5 (Superbike 1:5).

    Soll nach der Spielwaren-Messe in Nürnberg erhältlich sein.

    Hier:
    http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1065684

    gibts einen Thread darüber - "Torrance" ist der Designer des Bikes, und "TT-Tom" der Thomas aus dem DMAX-Bericht.

    Ich hätte mir etwas mehr Details von der WM selbst erwartet, weniger "Der Thomas und sein Spielzeug" - einstellungen. Die haben ja nicht mal das Endergebnis gesendet..
    _________________
    mfg,
    Bernhard

    ca. 30 Autos, 4 Boote und 6 Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls?
    Nach oben
    Broesl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.05.2006
    Beiträge: 374

    BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 13:49    Titel:
    Danke, ja der Bericht hat mich auch etwas enttäuscht, aber es kann ja eigentlich nicht gut gehen wenn man 3 Berichte in eine 45min. Sendung packt.


    Mfg
    _________________
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Associated B44 - GM Genius 80 - Novak Velocity 6.5R - Trakpower 3200 Saddle-Pack - GWS IQ 610MG
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Die Modellbauer auf DMAX » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge DMAX Die Modellbauer MaddyDaddy 14 16.09.2018, 02:28
    Keine neuen Beiträge Der Hobbyist von DMAX!!! Phillip N. 14 08.09.2014, 21:48
    Keine neuen Beiträge dmax the_transporter 1 27.03.2011, 18:24
    Keine neuen Beiträge DMAX JETZT king of kiesgrube 65 08.09.2010, 20:53
    Keine neuen Beiträge modellbauer rund um frankfurt JR 5 21.11.2009, 17:06

    » offroad-CULT:  Impressum