RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Die Moderatoren stellen sich vor!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Großmodelle » Die Moderatoren stellen sich vor! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15340
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 10:46    Titel: Die Moderatoren stellen sich vor!
    Mike alias fideliovienna und Richard alias SpinsV8 sind die Mods unserer brandneuen Großmodell-Rubrik, die sie mit ihren BL-Conversions gleich mal in Schwung bringen werden.

    Also dann Jungs & Großmodell-Fans, tobts euch aus! Smile
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 13:47    Titel:
    Hallo liebe Leute,

    wie Aaron bereits angekündigt hat darf ich gemeinsam mit Richard den GM-Bereich moderieren.
    Zuerst mal ein Riesendankeschön an Aaron für die Umsetzung des Wunsch der Community den Grossmodellen einen eigenen Bereich zu gönnen.

    Kurz zu mir:
    Ich bin 35 Jahre jung und beschäftige mich, mit einigen Pausen, auch schon länger im Modellbau. Die Autos waren von Anfang an eine Leidenschaft, nebenbei bastel und flieg ich gerne RC-Hubschrauber.
    Zuhause bin ich mit Frau und Kind in Wien.

    Im 1/5er Bereich bin ich noch ziemlicher Frischling, aber das Thema reizt mich schon lange, bisher hat mich als reiner Elektrofahrer noch die komplizierte Umsetzung und vor allem die Kosten einer BL-Conversion davon abgehalten in den GM-Sektor einzusteigen.
    Seit Mitte letztem Jahr wurde der Wunsch nach etwas grösserem immer präsenter und auch die BL-Elektronik und alles rundherum hat sich inzwischen soweit verbessert dass es nun soweit ist und die erste BL-Conversion eines FG Baja 4WD ansteht.
    Ich werde versuchen meinen Umbau sogut wie möglich zu dokumentieren damit hoffentlich auch viele andere den Sprung in die Grossmodellwelt angehen.

    Und nun genug von mir selbst, füllt die neue Rubrik mit neuen Themen und Anregungen. Very Happy

    LG,
    Mike
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 19:32    Titel:
    Servus liebe Gemeinde,

    auch von mir erstmal großen Dank an Aaron für die Umsetzung einer eigenen Großmodell-Rubrik!
    Sämtliche Beiträge von GMs gehen auf Dauer leider unter in den anderen Kategorien, sind ja auch nicht so extrem breit gefächert.

    Die meisten User kennen mich (Richard) sicherlich aus div. anderen Unterkategorien, wo ich auch stets bemüht bin, meine Fortschritte an den laufenden Projekten mit der Gemeinde zu teilen.
    Ich werde mich bemühen, die Aufgaben als Moderator nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen und auf Einhaltung der Forenregeln zu achten.

    Über die Fortschritte meines aktuellen FG Brushless Projekts halte ich Euch in meinem Thread am Laufenden.

    Es würde mich sehr freuen, wenn einige Leute den Sprung in die Großmodell-Welt wagen, jeder ist aber herzlich eingeladen, seinen Senf dazuzugeben.
    Und nun schreibt Euch die Finger wund.... Razz

    LG
    Richard
    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.11.2009
    Beiträge: 1457

    BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 20:14    Titel:
    Schön dass es endlich nen Großmodellbereich gibt, und Glückwunsch an die 2 zur Moderatorernennung!

    Grüße


    Zuletzt bearbeitet von Vespacrosser am 08.03.2012, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 20:21    Titel:
    Ich beglückwünsche euch zwei auch mal!
    ich bin auch gerade an einem 1:8 -> 1:5 Savage Umbau dran, so langsam werden auch die Einzelradbremsen fertig Cool
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 27.04.2011
    Beiträge: 1400

    BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 20:24    Titel:
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Und ein gutes gelingen für "euren" Bereich!!!! Very Happy

    mfg. Andy Very Happy
    _________________
    back to the roots: mechanische regler und 27mhz Twisted Evil
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 20:27    Titel:
    Hallo,

    von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Großmodelle-Forums und zum Titel des Moderators.
    Möge das Baby gedeihen und schnell wachsen. Es gibt nichts Schöneres, als mitzuerleben, wie ein Baby groß wird. Smile Wer von Euch ist die Mama? Laughing
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 20:31    Titel:
    @Vespacrosser:
    Ja, bitte hau in die Tasten hier, dein Know-How ist hier mehr als 100%ig gefragt.

    spinsV8 hat Folgendes geschrieben:
    Dieses Baby ist durch gleichgeschlechtliche Liebe (zum Modellbau) entstanden.... Laughing

    Dazu schreib ich jetzt mal nichts, das würde gegen die Forenregeln verstossen.
    Und ich kenn deinen Hund Laughing
    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    ApfelBirne
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.03.2008
    Beiträge: 672
    Wohnort: Lörrach

    BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 21:15    Titel:
    Und ich habe mich heute schon gewundert wo die ganzen Großmodellthreads hin sind (vorallem die von Spins und Fidelio).
    Ich als (eher stiller) Mitleser wünsche euch viel Glück mit dem hier.

    Gruß
    tim
    _________________
    HRC Distribution
    Team Magic E4 RS II
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 21:39    Titel:
    ApfelBirne hat Folgendes geschrieben:
    Und ich habe mich heute schon gewundert wo die ganzen Großmodellthreads hin sind (vorallem die von Spins und Fidelio).

    Musste erst alles eingesammelt werden und konzentriert sich jetzt zum Glück in einer eigenen Kategorie.
    Ist somit viel übersichtlicher und wird m.M.n. das Interesse auf Dauer höher halten, da sich ja z.B. die 1/8er Kategorie
    immer sehr schnell dreht und GM-Threads leicht verschwinden.

    @Vespacrosser:
    Auch wenn es ein "Offroad-Forum" ist, ich würde mich doch sehr freuen, wenn Du auch Deinen FG Truck posten würdest bzw.
    einen Thread erstellen wenn Du Lust hast. (Drift-Car-Threads gibts ja auch...)
    Alleine schon wegen der GM-Technik und Deinem Wissen. Ist sicher nützlich. Wink

    LG
    Richard
    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Großmodelle » Die Moderatoren stellen sich vor! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge sAr stellt sich vor sAr 1 11.12.2018, 17:23
    Keine neuen Beiträge Alex stelle sich vor askaom 5 05.05.2017, 22:24
    Keine neuen Beiträge RC-Neuling stellt sich vor. RC-Neuling 1 11.04.2017, 21:34
    Keine neuen Beiträge Bjoern stellt sich vor Mexor 5 30.03.2017, 12:53
    Keine neuen Beiträge kann es sein das sich ein LiPo tief entlädt wenn man vergi.. 2F4U 27 08.03.2016, 21:57

    » offroad-CULT:  Impressum