RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Driveby Video - Bash crew Dresden

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Driveby Video - Bash crew Dresden » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    silex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 23:48    Titel: Driveby Video - Bash crew Dresden
    mal ein kleines, spontan entstandenes Video... ist nix dolles, nur sieht man hier wie schnell selbst "schlappe" 80 kmh sein können. ich fands cool Cool

http://www.youtube.com/watch?v=dsa_WaOi_fw

übrigens das auto der kamera ist ein 75 PS Polo.. unter vollgas. wer hinhört, hört wie ich schalte. zweiter gang ausgefahren sind ca 85 kmh. viel spass Razz
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 00:55    Titel:
    Irgendwie krank, aber auch ziemlich geil Very Happy
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 06:39    Titel:
    Coole Sache , sowas wollte ich auch schon machen ....
    Komme aber nie dazu . Man könnte dann halt sehen wie schnell die Schleudern sind . Dazu gibt es aber auch eine andere Methode . Bei uns in D gibt es so Geschwindigkeitsmesser die ab und zu an irgendwelche Strassen gestellt werden und die die Geschwindigkeit der Autos anzeigen . Meist in 50er und in 30er Zonen . Einfach warten bis es dunkel ist und kaum noch 1/1 er auf der Strasse sind . Und mit Vollgas an dem Messer vorbei Cool

Lg Lars

Ps.: Ausserdem bezweifle ich das mein Punto meinem Revo hinterher kommt Embarassed Razz Very Happy
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 09:35    Titel:
    Zitat:
    gibt es so Geschwindigkeitsmesser die ab und zu an irgendwelche Strassen gestellt werden

die sind aber extrem ungenau. ähnlich wie der tacho haben die genauso eine abweichung von bis zu 10%.

lg
    Jay-Ar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 10:27    Titel:
    Also unter Driveby verstehe ich etwas anderes Wink

Aber das Video ist trotzdem cool gemacht.

greetz
    J.R.
    Minaul
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 15:46    Titel:
    Das Video macht echt schön deutlich wie schnell die kleinen Flitzer sein können.

Am Anfang hab ich richtig Angst um das Modell gehabt. Euer Fahrer ist da sehr nahe an große Auto gekommen.

Ich glaube solche Aufnahmen machen sich in einem kompletten Video sehr gut. So a la Knight Rider Wink

Tamiya DB-01 Baldre
    silex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 17:17    Titel:
    teile davon und anderen einstellungen sind auch für ein anderes video gedacht, aber ich hab einfach mal just for fun das hier zusammengewürfelt Smile klar, teilweiße schneiden sich die spuren des kleinen und der großen sehr eng, aber ist zum glück nix passiert. warum das so war steht ja drin...
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 19:06    Titel:
    Nettes Video, auch wenn ich teilweise auch bisschen Angst um das RC-Car hatte Razz
    mctwo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 19:44    Titel:
    hehe sach ma bist du den polo gefahren und hast gefilmt. sieht so aus als wäre das vom fahrersitz gedreht worden...
    silex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 16.11.2009, 22:27    Titel:
    ich bin selbst gefahren, ein kollege hat einmal vom beifahrersitz und einmal von der rückbank aus gefilmt. ne, fahren und filmen würd ich nicht, das schafft man denk ich auch nicht...

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Driveby Video - Bash crew Dresden » Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger MT4 G3 1/8 wheelie bash Tom The Basher 3 30.12.2015, 22:51
    Keine neuen Beiträge Ein kleines Video von der Rc-Offroadstrecke Dortmund VecorsDE 2 04.10.2015, 10:09
    Keine neuen Beiträge Ich plane einen Bash-Day/Kiesgrube. Wünsche und was muss? hanibunny 9 08.07.2015, 17:55
    Keine neuen Beiträge Video Review Traxxas Slash 4x4 VXL Platinum Stereodreieck 0 20.10.2014, 19:51
    Keine neuen Beiträge Let´s Drive: Kurzes Video vom Vaterra Glamis Fear im Regen VecorsDE 2 04.09.2014, 15:30

» offroad-CULT:  Impressum