Autor |
Nachricht |
|
Mr.Kyosho Offroad-Guru

|
Verfasst am: 03.06.2004, 12:01 • Titel: DUELL Fux gegen Mr. Kyosho |
|
|
So nun gibts eigenes Thema
Hoffe re verzeiht mir das aber es muss sein denn auch Spass muss sein
So Fux wegen Angstfieber
Wer fährt denn vonuns ned nach Kaindorf zur STM
Da hast du Angst davor
Wäre auch schwer das Duell auszutragen weil wir ja getrennt sind
Vielleicht sehen wir uns mal bei nem Clublauf bei euch wennst die richtigen Termine auf deien HP stellst Zeit hast ja  _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 03.06.2004, 14:05 • Titel: Re: DUELL Fux gegen Mr. Kyosho |
|
|
Das ich die STM heuer noch nicht fahr hab ich aber schon vor langer Zeit klargestellt
Angst hab ich keine, nur eben zu wenig Zeit(hab ja auch noch Familie;) ) und zuwenig Bares
Die Möglichkeit beim Clublauf hättest ja heuer schon gehabt, aber da hast Dich ja auchnicht blicken lassen, oder hast da noch immer Angstfieber gehabt
Angst vor einem Duell hab ich auf alle Fälle nicht
@ Termine
muss mir da erst wieder die aktuellen besorgen, hat sich in der Zwischenzeit ja wieder was geändert und da mein PC gemeint hat er muss neu aufgesetzt werden sind die aktuellen nicht auf meiner Platte , eines gleich vorweg beim nächsten Clublauf bin ich nicht da , ist aber keine Angst sondern der Urlaub der schon vor den Terminen gebuct wurde  _________________ http://www.working-labrador.at/
Zuletzt bearbeitet von Postfux am 03.06.2004, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Kyosho Offroad-Guru

|
Verfasst am: 03.06.2004, 14:31 • Titel: Re: DUELL Fux gegen Mr. Kyosho |
|
|
@ Clublauf
Tja auch ich hab ein Privatleben
Beim 2 ten Lauf musste ich noch den Sirio einfahren
Warscheinlich würd ich den 3 ten oder 4 Lauf bei euch fahren aber da bist du ja wieder ned da
Notfalls sperr ma die Strecke in Hornstein und müssen mehr Eintritt verlangen für unsre Veanstaltung weil ma für Streckensperrung was zahlen müssen
Wegen PC ists wie beim Auto kauf da was gescheites  _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 03.06.2004, 16:54 • Titel: Re: DUELL Fux gegen Mr. Kyosho |
|
|
hab was gscheites, aber nur solange meine Frau nicht davor sitzt
die letzen 3 mal alsich neu aufsetzten musste hat es meine Frau immer gescahfft obwohl der PC geschützt ist sich einen Virus einzutreten
bin beim 2 nicht da, die restlichen Termine sind ja noch nicht oder wieder nicht fix
Den Eintritt teilen wir dann,ein TEil für den Club und der Rest 50:50 , somit haben alle was davon  _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Kyosho Offroad-Guru

|
|
Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 03.06.2004, 18:30 • Titel: Re: DUELL Fux gegen Mr. Kyosho |
|
|
dann überleg mal ned so genau, die Prämie gehört noch lang nicht Dir , ausserdem sollten ja beide was fürs antreten bekommen , so bin ich eben würd auch dem Verlierer(Dir eben ) was abgeben
Willst am Sonntag schon wieder gewinnen , naja schlecht wärs ned , hat aber wie schon öfters erwähnt mehr mit dem Fahrer zu tun  _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Kyosho Offroad-Guru

|
Verfasst am: 03.06.2004, 22:37 • Titel: Re: DUELL Fux gegen Mr. Kyosho |
|
|
Was heisst schon wieder bin ja die letzten beiden Renne eh ned gefahren
Mit dem Sieg von Kyosho meinte ich eher Gerd aber wer weiß was pasiert ich gebe mein bestes, zwar ned nur für Kyosho sondern für mich.
Freu mich schon auf die STM und auch mal wieder die anderen alle zu sehen.
Vorallem wirds da noch härter als heuer schon war aber trotzdem wir werden unsre Kyoshos zum Sieg führen und die Mugenarmada abschirmen
Wegen Prämie (no was bn ja ned so fürs trinken) aber weißt was ich glaub wir machen lieber ein Grillfetl bei euch und fahren halt das Duell da.
Der Sieger kriegt die Kottlettes bzw. wrds mir dann auf deinem Motor grillen  _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Kyosho Offroad-Guru

|
|
Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 04.06.2004, 11:05 • Titel: Re: DUELL Fux gegen Mr. Kyosho |
|
|
Quote: Aber ein nichtgetunter OS tuts auch sicher
damit sorgst schon für die erste Ausrede vor wenn Du eben verlierst , dann war ben der Murl schuld
Quote: Du brauchst punkto Krank sein wirklich ned reden
bei den Rennen war ich ja da , bis auf das eine wo im noch in Narkose gelegen bin aber da hatten wir ja auch noch kein Duell ausgemacht
Quote: der Verlierer trinken muss
Irrtum das passiert vor dem Duell
Quote: Fux ist Mugen FAN ABER im Winter fährt er KYOSHO Mini-z
punkt 1 : stimmt Mugen Fan
punkt 2 : stimmt auch , würds aber sowas von Mugen geben rat mal was ich fahren würd , aber bei den kleinen ist wie bei den grossen, ohne Tuningteile kommst nicht aus(das H-Plattl verabschiedet sich nach einer harmlosen Berührung mit der Bande , Kyosho eben )
und damit Du noch mehr zum staunen hast, meine kleine fährt einen E-Buggy der glücklicherweise aber nur von Kyosho vertrieben wird und nicht gebaut, sonst wär der sicher auch schon wieder ein Fall für den Ersatzteilspender
Quote: langsam kommst ja drauf was das beste ist
keine Angst ist mir schon länger bekannt , deshalb fahr ich ja Mugen  _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
|