RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

ECX Torment 4x4 SCT

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » ECX Torment 4x4 SCT » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Pfosten
    neu hier



    Anmeldedatum: 19.08.2015
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 21:31    Titel: ECX Torment 4x4 SCT
    Hallo Forumsmitglieder,
    Hallo RC-Fans,
    ich bin neu hier und auch blutiger Anfänger von RC- Cars.
    Ich habe einen ECX Torment 4x4 SCT RtR. Am Anfang lief das Auto sehr gut. Nach ca. 3 Akkuladungen hat sich der Motor verabschiedet. Wurde vom Händler getauscht. Nun sind die Lager im Radträger defekt. Gibt es hier besser als die originalen? Bauchen würde ich 10x15x4 und 6x12xT4.
    Desweitern würde ich gerne einen neuen Servo einbauen, denn ich glaube der Originale hat nicht die Kraft. Am Stand kann ich die Räder nicht wirklich schnell von Anschlag zu Anschlag drehen. Durch lesen hat sich der Servo Savöx SW0231MG herauskristallisiert. Was haltet ihr davon?

    Ich liebäugle auch mit einen Brushless Motor. Könnt ihr einen für diese Fahrzeug empfehlen? Bzw. was haltet ihr von diesen M1:10 Dynamite Tazer Brushless Set 3300kv waterproof?
    Sollt „nur“ fürs bashen sein.
    Gibt es auch bessere Stoßdämpfer (ja natürlich), welche kann man empfehlen?
    Sollte man noch was tauschen? Zahnräder aus Plastik gegen Metall?
    Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Florian
    Nach oben
    foexer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 24.02.2014
    Beiträge: 254