buggy-pit neu hier
|
Verfasst am: 23.06.2009, 22:30 • Titel: EP Buggy Rhino von REELY | Ersatzteile |
|
|
Hallo liebe Leute,
ich bin frischgebackener RC-Car Fan und habe mir beim großen "C" den schicken Buggy gekauft... Ready to Run / Auspacken / Akku rein und los ging's ... soweit so prima.
Das Problem: Ich habe das Gerät im Übereifer erstmal vor die Bordsteinkannte gesemmelt (klarer Anfängerfehler )
Dabei ist der vordere Achsschenkel gebrochen. Ein kleines, aber feines Kunststoffteil (siehe Bild ).
Jetzt ist die Frage: wie komme ich an ein Ersatzteil? Bei Conrad angerufen: Kein Problem...sie schicken mir das gewünschte Teil. Nur stellte sich heraus, das es sich um ein Mißverständnis handelte. Das Ersatzteillager von Conrad in Bezug auf den Rhino hat leider nicht die Achsschenkel (das hat meine Recherche bei www.C... ergeben).
Bin ich so naiv gewesen und habe mich hier in ein finanzielles Abenteuer gestürtzt? Kann ich den Buggy nach "erfolgreicher" Nutzung der Sollbruchstelle in den Mülleimer werfen?
Wenn ich mir die guten Testberichte in diesem Forum durchlese, dann kann ich das irgendwie nicht glauben. Ihr habt doch sicher noch eine Idee wie ich mit diesem Problem weiterkomme?
Vielen Dank für Euren Support im Voraus !!
Pit[/u][img][/img][img][/img] |
|