RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

*erledigt* ladekabel für AX2

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » *erledigt* ladekabel für AX2 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    ralfiboy1
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 04.12.2011
    Beiträge: 20
    Wohnort: Niederrhein

    BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 11:14    Titel: *erledigt* ladekabel für AX2
    Hiho + frohes Fest all,

    hoffentlich hat bei allen das passende unterm Baum(so vorhanden) gelegen Wink
    ich hatte mir vor 2 wochen nen Axial scx10 als combo gegönnt Very Happy Very Happy Very Happy
    bei der Funke (Aufkleber AX 2) ist standartmäßig kein Ladekabel dabei. Hab also ein Grp-Kabel reingestopft und versucht vor dem Einstecken in den Lader am anderen Ende was zu messen, aaaber im Inneren scheint ne "Verpolschutzdiode" zu stecken, ich krieg also keine Polung raus Crying or Very sad wenn ich das richtig sehe, bekomm ich die Kiste auch nicht zersörungsfrei auf....
    könnte mir bitte jemand die Polung der Buchse verraten?

    lg, ralf
    edit war da: hab's einfach probiert, Polung ist umgekehrt wie bei Graupner Razz
    _________________
    blos ein Axial SCX10 rtr
    der Rest ist Fliechzeugs
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » *erledigt* ladekabel für AX2 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Erledigt ! BITTE löschen Bernd1963 1 08.04.2014, 17:04
    Keine neuen Beiträge USB Ladekabel selber basteln soundmaster 9 16.09.2013, 16:07
    Keine neuen Beiträge Chasis als Kühlkörper? Erledigt! amigaman 11 09.07.2013, 19:22
    Keine neuen Beiträge *erledigt* wodurch axial scx10 Stock-Antrieb ersetzen? ralfiboy1 6 28.12.2011, 13:56
    Keine neuen Beiträge Splitterkabel / Ladekabel 3x2S --> 6S MünsterBasher 16 31.05.2011, 10:13

    » offroad-CULT:  Impressum