RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

esk8 stellt sich jetzt auch mal vor!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » esk8 stellt sich jetzt auch mal vor! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    esk8.de
    neu hier



    Anmeldedatum: 20.11.2015
    Beiträge: 8

    BeitragVerfasst am: 12.12.2015, 19:51    Titel: esk8 stellt sich jetzt auch mal vor!
    Moin,

    da wir uns bisher noch nicht vorgestellt haben, möchte ich das an dieser Stelle mal nachholen!

    Wie, das sind Attila und David, kommen eher aus dem Elektro-Skateboard Bereich, in dem wir uns recht intensiv engagieren. Das vor allem deshalb, weil so ein Longboard mit Motor (und anständiger Reichweite und Speed) unheimlich Spaß macht. Very Happy

    Mehr darüber steht in unserer "Über uns" Rubrik auf unserer HP.

    Wir haben über die Zeit einige Erfahrungen mit Modellbau Komponenten gesammelt (vor allem Car-ESCs mit hohen Volt/Ampere Leistungen), aber auch Fernsteuerungen, Motoren, Akkus, etc. - es kam eigentlich alles aus dem Modellbaubereich, was wir so verbaut haben.

    Der VESC ist die erste Steuerung, die ursprünglich für eSkateboards von Benjamin Vedder (Open Source) entwickelt wurde, aber auch im Modellbau einige Vorteile bieten kann. Der VESC wird kontinuierlich weiter entwickelt, und durch die Implementierung von FOC ist er auch preislich recht attraktiv geworden, wenn auch die deutsche Fertigung der Teile etwas teurer ist, als die chinesische. Bei uns hängt aber unsere Gesundheit von diesen Komponenten ab, also nehmen wir das in Kauf.

    Damit wir nicht missverstanden werden: wir machen das nur in unserer Freizeit, eigentlich haben wir beide ganz andere Jobs! Very Happy
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 23.12.2015, 10:39    Titel:
    Hi Jungs.

    Herzlich willkommen hier bei uns. Über das VESC-Projekt wird ja schon fleißig diskutiert. Und ich muss sagen, ich will auch einen mal testen. Ich hoffe, der geht im Wettbewerb genauso gut. Aber dies an anderer Stelle.

    Ich freue mich schon auf eure weitere Berichterstattung und die weiteren geplanten Optimierungen.

    Viele Grüße
    Andreas
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » esk8 stellt sich jetzt auch mal vor! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge robby2107 stellt sich vor ;) robby2107 1 05.03.2021, 10:39
    Keine neuen Beiträge sAr stellt sich vor sAr 1 11.12.2018, 18:23
    Keine neuen Beiträge Arrma Talion gekauft - und jetzt? Mr. Starbuck 5 19.10.2017, 22:05
    Keine neuen Beiträge Alex stelle sich vor askaom 5 05.05.2017, 23:24
    Keine neuen Beiträge RC-Neuling stellt sich vor. RC-Neuling 1 11.04.2017, 22:34

    » offroad-CULT:  Impressum