RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Fun-Area

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Fun-Area » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    Jay-Ar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 11:27    Titel: Fun-Area
    Hallo Leute,

ich würde gern einen kleinen Fun-Thread einrichten zwecks allgemeiner Belustigung Wink

Hier können gepostet werden: Witze, Bilder, Geschichten, Videos,.... alles, was mit FUN zutun hat und lustig ist.

Wer nen guten Witz auf Lager hat: Immer her damit!

Ich mach mal den Anfang:

Der Sohn eines arabischen Scheichs studiert
    in Tschechien.

Nach einem Monat schreibt er nach Hause:
    " Böhmen ist wunderschön, die Menschen
    sehr nett und es gefällt mir hier
    ausgesprochen gut. Nur ab und zu schäme ich
    mich, wenn ich mit meinem vergoldeten
    Mercedes zur Schule fahre und sehe, wie
    einer meiner Professoren gerade aus der
    Straßenbahn aussteigt."

Nach ein paar Tagen folgt ein Scheck über 1
    Mio Dollar und eine kurze Nachricht von den
    Eltern:

" Mache uns keine Schande, kaufe Dir
    auch eine Straßenbahn!"

-------------------------------------------------

Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen.
    Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"

"Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."

"Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"

Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.

So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt.
    Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.", antwortete der Student.

"Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.

"Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."

"Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."

"Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."

"Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen."

Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung....
    es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein.... das verdammte Fenster bleibt zu!!!"

Politik ganz einfach:
    Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meinte: "Natürlich kann ich Dir das erklären."

"Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie:
    Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus.
    Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung.
    Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um Dein Wohl, also bist Du das Volk.
    Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und Dein Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.
    Hast Du das verstanden?

Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst einmal darüber schlafen.

In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.

Er steht auf und klopft am Elternschlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse, was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne.

Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll scheiße.

So das reicht erstmal Wink

greetz
    J.R.
    Jay-Ar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 11:32    Titel:
    Einen noch Wink

majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 12:32    Titel:
    ich liebe ja fun bilder:

und ein letztes weil surfer immernoch die coolsten sind:

Wink
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 12:41    Titel:
    Tut mir leid, sowas & vor allem das Querverlinken von Bildern außerhalb des Modellsports ist leider (rechtlich) eine recht riskante Sache. Daher, closed.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Fun-Area » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Einsteiger-Area (vorübergehend) für neue Themen gesperrt! aaron 13 31.10.2008, 12:43
    Keine neuen Beiträge OFF ROAD AREA 2006 Rennen aaron 0 05.09.2006, 12:52
    Keine neuen Beiträge Offroad-CULT mit Großmodell & MT-Area! aaron 0 14.11.2005, 11:54
    Keine neuen Beiträge E-Motoren-Frage in der GP-Area... ferdi 1 12.11.2005, 18:27
    Keine neuen Beiträge Großmodell-Area hier? aaron 8 16.02.2005, 14:26

» offroad-CULT:  Impressum