RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Geeignetes Brushless set für den wettbewerb gesucht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Geeignetes Brushless set für den wettbewerb gesucht » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    curls for the girls ;)
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 21.05.2012
    Beiträge: 49
    Wohnort: Sirksfelde

    BeitragVerfasst am: 15.09.2012, 14:45    Titel: Geeignetes Brushless set für den wettbewerb gesucht
    Moin ich besitze den team c t4 (ist ähnlich wie der Cyclon der schon getested wurde). ich suche ein gutes brushlesss set preis um die 200 euro. ich habe mir schon sehr viele verschiedene sets angeguckt. jetzt bin ich verwirrter als vorher.

    Meine bedingungen sind:
    max 3500kv
    sehr wenig strom verbrauch
    ich habe gehört,dass motoren mit einen dickeren magneten mehr drehmoment haben stimmt das ?
    meist schwerer boden wie match oder auch nur harter lehm
    preis ca 200 euro

    das sollts eigendlich gewesen sein
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 16.09.2012, 20:41    Titel:
    Hm,
    um was für Wettbewerbe gehts denn? Da gibts ja meistens ein Reglement. Warum die Begrenzung auf max 3500kv? Das wäre so ca. 13,5-17,5t Ist ja für einen 4WD recht wenig.

    Ich kann nur die Speedpasion Regler empfehlen und passende Motoren. Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Kyosho Sets und LRP Sets (halt ich aber nicht so viel beim offroad fahren)

    Kyosho hat sehr gute sets für sehr gute Preise. Einfach da dann den passenden Motor raussuchen. Gibts ja in allen Bereichen.
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    curls for the girls ;)
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 21.05.2012
    Beiträge: 49
    Wohnort: Sirksfelde

    BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 16:15    Titel:
    dort wo ich fahre gibt es kein regelment. die kv begrenzung ist fast nur, weil ich einen sehr stromsparenden motor haben möchte
    hätte jemand ne idee welches combo ich mir mit dem reedy zusammen stellen könnte? preis ist ja bei max 200 euro.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Geeignetes Brushless set für den wettbewerb gesucht » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 18:54
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33

    » offroad-CULT:  Impressum