RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Geimeinsames Treffen in Nürnberg

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Geimeinsames Treffen in Nürnberg » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Dave-s84
    neu hier



    Anmeldedatum: 01.07.2012
    Beiträge: 5
    Wohnort: Nürnberg

    BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 13:57    Titel: Geimeinsames Treffen in Nürnberg
    Hallo Leute...

    Ich bin zwar neu hier.... und nach 11 Jahren abstinenz auch wieder im Verbrenner Offroad Segment unterwegs... aber wie wäre es wenn man sich mal, um den kleinen Boliden ein wenig auslauf zu bieten, zusammen treffen würde...

    Man sagt ja das miteinander fördert die Entwicklung der kleinen Cool

    Vielleicht hat wer ja noch Ideen wo man gut fahren kann...

    Bei mir beschränkte es sich bis dato auf den Messeparkplatz (inkl. kleiner Baustelle) in Nürnberg oder den Volksfestplatz...

    LG David
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 05.07.2012, 20:46    Titel:
    Servus aus Nürnberg,

    ich wollte jetzt gerade mal raus auf den Volksfestplatz, aber Du bist gerade nicht online. Schade.
    Mehr User aus Nürnberg und Umgebung kannst Du hier finden: http://www.offroad-cult.org/Board/nuernberg-lauf-t18135.html

    EDIT: Mist! Ich habe einen Dämpfer verloren. Gesucht habe ich zwar, aber er ist leider nicht mehr aufgetaucht. Crying or Very sad
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Dave-s84
    neu hier



    Anmeldedatum: 01.07.2012
    Beiträge: 5
    Wohnort: Nürnberg

    BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 11:41    Titel:
    Ja war die woche Beruflich eingespannt... So wie die nächsten zwei Wochen... sodass ich nur Als Wochenendfahrer fungiere...

    Aber wenn es mal wieder unter der Woche klappt dann schreibe ich hier mal frühzeitig...

    LG David
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Geimeinsames Treffen in Nürnberg » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge RC-Verein / Offroad Strecke Raum Nürnberg Nitrodave 1 26.01.2014, 15:36
    Keine neuen Beiträge Noch einer aus Nürnberg bandit 2 24.06.2013, 13:15
    Keine neuen Beiträge Servus und Hallo aus Nürnberg Dave-s84 2 01.07.2012, 22:34
    Keine neuen Beiträge Servus aus Nürnberg Toolman 2 19.03.2012, 21:23
    Keine neuen Beiträge Spielwarenmesse Nürnberg 2012 - Bilder Zelter Frost 13 04.02.2012, 22:36

    » offroad-CULT:  Impressum