| Autor |
Nachricht |
|
Buggy-Master Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 09.08.2004 Beiträge: 178
|
Verfasst am: 29.08.2005, 21:33 • Titel: Gott sei dank.... |
|
|
...das ich morgen für 11Tage all Ink.
nach Mallorca in den Urlaub fliege um dem Dreckswetter hier zu entfliehen
mal schauen ob ich dort im Hotel auch I-Net habe
damit ich mal nen aktuellen Wetterbericht abgeben kann
und wie das Cerveza dort so schmeckt
Jetzt schon mal sonnige und warme Grüsse _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SebiF Offroad-Guru

Anmeldedatum: 01.09.2003 Beiträge: 585
|
Verfasst am: 29.08.2005, 23:16 • Titel: Re: Gott sei dank.... |
|
|
sauf halt ordentlich sangria ausm kübel und fertig  _________________ Ein RC-Car ist erst dann komplett, wenn der Duftbaum drinnen hängt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Buggy-Master Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 09.08.2004 Beiträge: 178
|
|
| Nach oben |
|
 |
SebiF Offroad-Guru

Anmeldedatum: 01.09.2003 Beiträge: 585
|
Verfasst am: 30.08.2005, 00:20 • Titel: Re: Gott sei dank.... |
|
|
ja da war ich auch nicht, aber trotzdem einige liter geleert
auf jeden fall viel spaß!  _________________ Ein RC-Car ist erst dann komplett, wenn der Duftbaum drinnen hängt!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|