RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Grüße aus Graz

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grüße aus Graz » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    FL-Racingteam
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 06.03.2016
    Beiträge: 13

    BeitragVerfasst am: 08.03.2016, 12:11    Titel: Grüße aus Graz
    Hallo an Alle!

    Ich heiße Volker, bin aus Graz und absoluter Neueinsteiger in den Modellsport.

    Gemeinsam mit meinem Sohn plane ich einen Tamiya Durga DB01 in den kommenden Tagen (oder Wochen - je nachdem wie geschickt wir uns anstellen) zusammenzubauen. Vermutlich werden wir die eine oder andere Frage haben, wenn wir nicht weiterkommen, und hoffe ich, dass wir nötigenfalls mit Unterstützung der Profis in der Community auch an das von uns gesteckte Ziel kommen.

    Ich freue mich auf einen Gedankenaustausch und sende

    beste Grüße,

    Volker
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 08.03.2016, 15:49    Titel:
    Willommen Volker und Sohn Very Happy
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 08.03.2016, 22:00    Titel:
    Hallo Volker und Willkommen hier im Forum.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grüße aus Graz » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Grüße aus dem Siegerland riewekooche 1 18.03.2016, 14:20
    Keine neuen Beiträge Schöne Grüße aus der Steiermark (Österreich) christian86 0 07.01.2016, 07:30
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Güstrow Mecklenburg streetfighter 2 27.07.2015, 18:41
    Keine neuen Beiträge Grüße aus der Stadt der Vier Tore - Neubrandenburg neuester.benutzer 1 04.04.2015, 17:01
    Keine neuen Beiträge Grüße ausm Pott! MonstertruckFan97 0 03.02.2015, 22:34

    » offroad-CULT:  Impressum