RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Schöne Grüße aus der Steiermark (Österreich)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Schöne Grüße aus der Steiermark (Österreich) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    christian86
    neu hier



    Anmeldedatum: 07.01.2016
    Beiträge: 5

    BeitragVerfasst am: 07.01.2016, 07:30    Titel: Schöne Grüße aus der Steiermark (Österreich)
    Hallo Leute.

    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin der Christian, bin 30 Jahre alt und komme aus der schònen Steiermark in Österreich.
    Meine Hobbys sind der Modellbau und Musik.
    Beim Modellbau bin ich eher in der Sparte Funktionsmodellbau angesiedelt ich bastle aber auch gerne an meinem On Road und Off Road Elektro.
    Um für den Funktionsmodellbau gerüstet zu sein habe ich mir eine kleine CNC Fräse gebaut und eine kleine Drehbank gekauft.

    Mfg Christian
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Schöne Grüße aus der Steiermark (Österreich) » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Grüße aus dem Siegerland riewekooche 1 18.03.2016, 14:20
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Graz FL-Racingteam 2 08.03.2016, 12:11
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Güstrow Mecklenburg streetfighter 2 27.07.2015, 18:41
    Keine neuen Beiträge Grüße aus der Stadt der Vier Tore - Neubrandenburg neuester.benutzer 1 04.04.2015, 17:01
    Keine neuen Beiträge Grüße ausm Pott! MonstertruckFan97 0 03.02.2015, 22:34

    » offroad-CULT:  Impressum