RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Guter Onlineshop für Losi Ersatzteile ??

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Guter Onlineshop für Losi Ersatzteile ?? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    desert duke
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 18:45    Titel: Guter Onlineshop für Losi Ersatzteile ??
    Hallo zusammen

Nun ist es passiert, meine Desert Truck hatte gestern die Bekanntschaft mit einem Autoreifen (parkendes Auto) gemacht. Danach ließ er den vorderen linken Flügel hängen Wink ... Der Aufprall war eingentlich gar nicht so heftig, trotzden ist jetzt der Querlenker gebrochen (LOSA1118).
    Jetzt stehe ich vor der Frage wo ich schnellst möglich einen neuen her bekomme. Mein Modellhändler hier in Stuttgart braucht nach seiner Aussage min. 1 Woche dafür. Ist mir eigentlich zu lange, zumal ich einen Preis von 17,99 doch einwenig hoch finde. Ich hatte soweiso vor mir gleich ein ganzen Satz von Teilen zu besorgen damit man nicht immer wieder gleich einen Totalausfall hat wenn was kaputt geht. Zudem möchte ich mir gleich noch Dämpfer.- und Difföl (zuwenig Sperrwirkung Wink dazu bestellen.
    Welchen Onlineshop kann man denn empfehlen. Hatte mich auch schon der Suche hier im Forum bedient doch leider wurden diese Fragen immer per PN beantwortet.
    Wenn es einen Laden in der Nähe von Stuttgart geben sollte der solche Teile ggf. auch vorrätig hat wäre mir damit auch geholfen.
    Mir geht es mehr um eine schnelle Lieferung als um den besten Preis.

Vielen Dank vorab

Grüße
    duke

Ersatzteilliste:

LOSA4060 - Front Bumper & Skid Plate (Desert Truck)
    LOSA3991 - 88T 48P Kevlar Spur (Speed-T)
    LOSA1113 - Front Shock Tower: (Speed-T)
    LOSA2143 - Rear Suspension Arm (2): Speed-T
    LOSA7107 - Chrome Rear Wheels (2)
    LOSA7007 - Chrome Front Wheels w/Spacer (2) (Desert Truck)
    LOSA1118 - Front Suspension Arm (2) (Speed-T)
    ASC1105 - Team Associated Factory Team Green Slime
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 20:17    Titel:
    In nem Laden wirst du wohl wenig Glück haben, da die meisten Händler Losi-Teile fast immer bestellen müssen. Und auch wenn es jetzt von Robitronic vertrieben wird, geht es nicht viel schneller.
    Bestellt man in den USA, hat man die Teile u.U. schon nach 48h (mit Kurier). Preislich lohnt es sich aber erst ab ner gewissen Summe, da es per Kurier doch etwas teurer ist. Bestimmte Teile bekommt man sicher auch in DE in Online-Shops, vorallem solche von den Wettbewerbsversionen (XXX-T und XXX-T CR). Diese Teile kosten aber auch etwas mehr als die originalen.
    Bleibt also dir überlassen, wobei du jetzt mit Jahreswechsel fast überall warten musst.

PS: Beim Stormer..... in den Staaten haben 2706 Teile von Losi zur Auswahl. Bumper und Skid Plate kosten dort $ 9.-.

Stippen
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 23:12    Titel: multisore
    Nabend,

hatte vor einiger zeit bei **keine Shoplinks** glück mit den Kardans. Weis aber die lieferzeit nichtmehr ne woche 5 tage oder so.

gruss stippen
    desert duke
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 23:27    Titel:
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Hab jetzt mal'ne größere Bestellung bei Stormer.... aufgegeben.

Grüße
    Duke
    redkey
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 27.12.2008, 23:32    Titel: Re: multisore
    Stippen hat Folgendes geschrieben:
    Nabend,

hatte vor einiger zeit bei ****** glück mit den Kardans. Weis aber die lieferzeit nichtmehr ne woche 5 tage oder so.

gruss stippen

Jo Multistore ist wirklich ein super Laden.

Die erste bestellung hat nur 3 tage gedauert trotz dass sie bei Robitronic erst bestellen musten und beim 2 mal 5 tage .

Man bekommt sogar einen 5 euro gutschein,

und das beim ersten mal , auch wenn es nur ein 3 euro teil ist .

Gruß
    offroad racer
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 00:54    Titel:
    Hallo zusammen!
    Schau doch mal unter dem Link nach:
    **keine Shoplinks**
    Der Versand ist zimlich schnell.
    Mfg. Leon[/url]
    Chimera
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 10:13    Titel:
    Leute, haltet euch an die Reglen: keine Shop-Links posten! Könnt sie untereinander per PN mitteilen oder im dafür errichteten Thread posten (im Shop-Corner).

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Guter Onlineshop für Losi Ersatzteile ?? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 20:52
    Keine neuen Beiträge Losi TEN-SCTE 3.0 MastaP 0 24.06.2017, 15:01
    Keine neuen Beiträge Losi Strike Setupempfehlung b.brain 3 05.05.2017, 21:03

» offroad-CULT:  Impressum