RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hab Probleme meinen Brush-/Brushless Regler zu Kalibrieren

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Hab Probleme meinen Brush-/Brushless Regler zu Kalibrieren » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    princec666
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 24.03.2013
    Beiträge: 18

    BeitragVerfasst am: 04.06.2015, 06:03    Titel: Hab Probleme meinen Brush-/Brushless Regler zu Kalibrieren
    Hallo
    Ich habe das Problem das ich meinen Brush-/Brushless Regler Siprop Black Magic 8,5T nicht mehr mit dem Sender Kaliebriert bekomme da ich keine Anleitung zum Regler habe und es wohl im Netz auch keine gibt zumindest finde ich keine ausser die Info das es wohl eine Prog.Box gibt und da das Fahrzeug nach dem einschalten sich nun gleich selbstständig macht ist eine neue Kalibrierung unumgänglich geworden.

    Kennt sich jemand mit dem Regler aus oder hat so einen oder zumindest eine Anleitung die/der mir dabei helfen könnte?

    Es wäre mir sehr wichtig das ich den Buggy schnell wieder zum laufen bekomme da meine Kinder deswegen schon traurig sind und quängelig da sie nicht mehr fahren können und aber unbedingt wieder wollen.

    Für Hilfe von euch wäre ich sehr dankbar.
    Mfg Andi
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1688
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 04.06.2015, 07:36    Titel:
    Mit der Progbox würde es eh nicht gehen, die sind zum Einstellen diverser Eigenschaften, aber in dem Moment ist ja der Empfänger nicht angeschlossen, also kann die Progbox den ESC nicht kalibrieren.

    Eigentlich gibts da ja nur 2 Systeme: Mit Taste am ESC oder mit Gas beim Einschalten.
    Mach mal ABS aus und alle Trims auf 0, EPA auf 100%, dann probieren, am besten ohne Motor, oder mit abgenommenen Rädern oder so.
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Hab Probleme meinen Brush-/Brushless Regler zu Kalibrieren » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 18:54
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 20:41

    » offroad-CULT:  Impressum