RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Händler zuverlässig?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Händler zuverlässig? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    Spiderman
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 11.09.2009
    Beiträge: 59
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 16:16    Titel: Händler zuverlässig?
    Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen etwas bei ###keine Shopnennungen bitte### bestellt. Von da habe ich dann eine Mail erhalten über eine Änderung im Auftragsstatus von "lieferbar" nach "Lieferzeit unbestimmt". Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Im gleichen Augenblick bekomme ich wieder eine Mail mit dem Hinweis auf eine veranlasste Teillieferung.

    Alle Versuche einer Kontaktaufnahme scheitern (Mail nicht beantwortet, Telefon nicht abgefragt).
    Noch ist ja nichts passiert. Die Teillieferung ist noch nicht angekommen (habe auch nicht vor, diese anzunehmen). Die schlechte Erreichbarkeit stört mich aber.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit ###keine Shopnennungen bitte### gemacht?

    Gruß
    Andreas
    Nach oben
    BacardiRazz
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 26.01.2009
    Beiträge: 594
    Wohnort: 54634 Bitburg

    BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 16:57    Titel:
    Hi,

    ich habe schon ein paar Mal bei denen bestellt u.nie Probleme gehabt.War auch immer alles lieferbar Wink
    Warte mal ab bis Montag.Am WE ist in Leipzig Modellbaumesse.Viele Händler sind dort vertreten u.haben das Ladengeschäft geschlossen.Die sind schon seit Donnerstag die Lager am plündern für die Messe Very Happy
    Vielleicht liegts ja daran.
    _________________
    -Losi 8ight 2.0 EU
    -Hobao Hyper ST Pro
    -Kyosho Ultima DB
    -Ansmann Macnum BL


    Zuletzt bearbeitet von BacardiRazz am 01.10.2010, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 16:59    Titel:
    o. die sind nen Betriebsausflug aufs Oktoberfest machen Wink
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Spiderman
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 11.09.2009
    Beiträge: 59
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 20:44    Titel:
    Hallo,

    Was soll die Zensur?
    Ist es hier nicht erlaubt sich überhaupt über Shops zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen?

    Ich habe keine Werbung für den Shop gemacht und nicht einmal genannt, was ich bestellt habe.

    Ich habe schon einige Threads über den Umgang von Shopnennungen gelesen und dachte, dass Schopnennungen nicht generell untersagt sind, sondern im Zusammenhang der nichts mit Werbung zu tun hat erlaubt sind.

    Wie soll ich bitte die Mitglieder des Forums nach Erfahrungen über einen Shop fragen, dessen Verhalten mich zum Grübeln bringt, ohne den Shop zu nennen?

    @Canneloni & BacardiRazz
    Danke für die Infos!

    Gruß
    Andreas
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 20:53    Titel:
    Spiderman hat Folgendes geschrieben:
    Hallo,

    Was soll die Zensur?
    Ist es hier nicht erlaubt sich überhaupt über Shops zu unterhalten und Erfahrungen auszutauschen?

    shopnennungen und shoplinks sind unzulässig und das hast du bei der anmeldung akzeptiert.
    ausserdem arten derartige schopdiskussionen regelmässig aus. der eine hat gute, der andere schlechte erfahrungen mit dem einem und dem anderen shop. ist wie im realen leben.
    und um das ganze gleich im keim zu ersticken, mach ich hier zu. das bringt nichts.
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 20:57    Titel:
    @Spiderman: Das Forum dient nicht zur Diskussion über Shops. Es geht hier um das Fachthema RC-Cars. Auch wenn wir hier im Offtopic-Bereich sind, haben Shops hier nichts verloren. Es gibt dafür gute Gründe (wie die Vergangenheit gezeigt hat) und somit wird sich da auch nix ändern.

    mfg Stephan
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Händler zuverlässig? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche Buggy 1:8 Reifen , Name , Hersteller o. Händler Bernd1963 9 10.08.2013, 09:44
    Keine neuen Beiträge Man sollte ein schwarzes Brett für Händler machen! Rhumbl 21 12.11.2011, 13:32
    Keine neuen Beiträge Händler in Osnabrück und Umgebung thomas96 0 30.06.2010, 18:43
    Keine neuen Beiträge Flm Händler in Deutschland? Joda 8 27.06.2010, 20:18

    » offroad-CULT:  Impressum